Freitag, 29. Juli 2011

#42 bei der Stempelsonnenchallenge.

14 Tage sind schon wieder rum und auf dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es schon wieder eine neue Challenge. das Thema dieses Mal "Gute Reise" Und es gibt auch wieder einen Preis zu gewinnen.
Hier ist meine Umsetzung zu diesem Thema.

Kommentare:

Irene hat gesagt…

SUPERR LUSTIG ist dieser Stempel und tolles Papier!! Wir fahren naechsten Monat auch nach England....ob ich diese Touristen auch treffen werden????

Wuensche schoenes Wochenende,

Irene

Bella76 hat gesagt…

Liebe Tina,

die zwei Damen auf Tour sind ja echt ein Knaller, genial. Gefällt mir gut deine Karte.

Liebe Grüße
Ela

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

Deine Karte ist sooooooo Super geworden,die Ladys sind ja echt witzig und ganz toll coloriert. Auch Deine Gestaltung mit dem Spruch und der Krone, ist absolut genial.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist ja klasse geworden und ein tolles Motiv hast Du ausgesucht, liebe Tine.
Liebe Grüße
linne

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina deine Karet ist der Brüller einfach supi schön und das Motiv ist ja der Hammer.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .
GLG Nicole

Mondy hat gesagt…

Na die zwei sind ja lustig. Eine sehr schöne Karte hast du gezaubert.

Liebe Grüße Moni

Dreja hat gesagt…

Die beiden Damen sind echt der Knaller! Eine ganz tolle Karte ist das geworden.

Ein schönes WE wünsch ich dir meine Schnecke.

Knuddel Dreja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
na die beiden Ladies sind ja zum schreien... lach... haben die etwas entdeckt oder den Bus verpasst?
Egal - die Karte ist traumhaft schön geworden - super Farbwahl!
Lg-Antje

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da hast Du Dir ja ein superwitziges Motiv ausgesucht. Mit den beiden wäre ich auch gerne mal unterwegs!!
Deine Gestaltung ist klasse und die Krone passt ja super zu Deinem Text!

Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend!
Liebe Grüße
Uschi

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
ich freue mich wieder etwas kreatives von dir sehen zu können. Deine Karte macht so richtig Lust auf Urlaub. Das Motiv finde ich cool.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
was für ein cooles Motiv!
Du hast die Karte wieder ganz toll gestaltet und das Motiv super coloriert!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow Tina, die sehen ja mal so richtig nach Urlaub aus....Cool!!!

Das ist eine tolle Karte ;o)

Dir noch einen schönen Sonntag und

LG Heike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Ohh die Karte ist ja voll knuffig ……… Ganz toll gemacht ……

LG
Bella

Fimola hat gesagt…

Eine super witzig und toll gestaltete Karte, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
meine Güte was für eine dolle Karte hast Du gezaubert, die Damen sind ja wohl der absolute Hit und Du hast alles wunderbar arrangiert, gefällt mir sehr gut.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Wuzimädi hat gesagt…

Eine ganz tolle Themenumsetzung! Das Motiv ist ja lustig, die Gestaltung passt super, und das Highlight ist ja dann wohl auch noch der Charm ;)
GLG Michi

fixi hat gesagt…

Was ist das denn für ein witziges Motiv? Ich lach mich schlapp- tolle Karte!

fixi