Freitag, 1. Juli 2011

Challenge 40 auf dem Stempelsonnenblog

Es ist wieder soweit und die nächste Challenge auf dem Stempelsonnenblog startet heute.  Als erstes möchte ich mich aber bei Bella und Traumfängerin bedanken die leider unser Designteam verlassen haben. Ich sage dankeschön für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt. Gleichzeitig möchte ich unsere neuen Designer ganz herzlich im Team begrüßen. Ab sofort unterstützen uns als feste Designer : Stine, Seija, Bengelmama und Bastelfalter. Und ich freue mich das wir Andrea und Bella 76 als Gastdesigner gewinnen konnten. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit bei uns.
So jetzt zum neuen Thema der Challenge 4. Es laute "Endlich Ferien"  ich habe dazu den Henry im Liegestuhl von Whiff of Joy genommen. Endlich faulenzen und ausruhen






















Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von einer total verschnupften
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, ersteinmal wünsche ich dir gute Besserung.....

Deine Karte ist super geworden.....der Henry hat es doch wohl gut, du hast ihn mit deiner Gestaltung klasse in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut dein Kärtchen.

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen Tina deine Karte ist einfach wundervoll der kleine Henry ist aber auch zu süß da auf seinem Liegestuhl.
GGLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
da hast Du ja wieder ein super tolles Kärtchen gebastelt!!!!
Dein Henry gefällt mir auch sehr gut!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Kreativseite hat gesagt…

Huhu liebe Tina.
Die Karte ist suuuuper. Ich wünsche Dir gut Besserung.
Liebe Grüße
Linne

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
vielen Dank für die nette Begrüßung und die tolle Aufnahme in euer Team.
Dein kleiner Henry paßt zu "Endlich Sommer" wunderbar.
Eine super Karte, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
Deine Karte sieht sensationell aus und genau passend zu dem Thema Sommer und Du hast den Henry klasse in Szene gesetzt.

Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Irene hat gesagt…

OOOOOOOOOOOH Henry sieht so super relaxed aus, da bekommt einer wirklich Lust auf Urlaub!!!!

Schoenes Wochendende, Irene

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
ach ja, das wäre schön! Ferien!
Leider dauert es bei mir noch ein bisschen, aber deine Karte ist eine super Einstimmung.
Deine Karte sieht so richtig schön nach Ulaub aus. Und wenn ich sehe wie der kleine Henry da liegt, würde ich schon gerne mit im tauschen.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
wow - das Thema hättest Du nicht besser treffen können - der Henry flegelt sich so richtig faul in der Sonne... da bekommt man Reiselust...
Das Motiv ist schön coloriert und die Karte super gestaltet - ich bin begeistert.
LG-Antje

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wow Tina...klasse sieht deine Karte aus...........

LG
Bella

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, der Henry macht es sich aber gemütlich. Deine Karte ist bezaubernd geworden.
Wünsche Dir einen schönen Freitagabend,
lg Michalea

Ari hat gesagt…

Das ist eine ganz süße Idee. Gefällt mir sehr gut.
LG
Ari
http://ari-sunshine.blogspot.com/

Wuzimädi hat gesagt…

Liebe Tina, DAS nenn ich Sommerfeeling! Super hast du den Henry in Szene gesetzt, ein wunderbares Kärtchen!
Hab noch einen schönen Samstag abend,
GLG Michi

Jenny hat gesagt…

Ich muss ja auch sagen- deine Karte vermittelt wirklich totales Sommerfeeling. So gut wie Henry möchte ich es auch haben- seufz- Gute Besserung und Liebe Grüße