Donnerstag, 7. Juli 2011

DWÜB

Hallo liebe Blogleser  das DWÜB (das Wundertüten Überraschungs Basteln) war bei den Musketieren eine Aktion die mir sehr viel Spass gemacht hat. Es wurden Wundertüten mit Material verschickt. Man sollte daraus etwas basteln und es an einen anderen weiterschicken. Das habe ich daraus gebastelt. Was natürlich nicht fehlen durfte war ein To-Do Book :o). Mein Wiki hat sich darüber gefreut und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Hier alle Teile zusammen

















Und hier noch mal einzeln
To-Do

Gepimptes Notitzbüchlein















Es war dann noch ein Lesezeichen, zwei Minikarten und eine normale Karte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Jenny hat gesagt…

Ein tolles Set ist das. Schöne Farben, schöne Gestaltung, gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße.

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
wow da hast Du aber traumhafte Werke gezaubert, kann mir gut vorstellen das es Spaß gemacht hat mit dem tollen Material zu werkeln.

Wünsche Dir einen schönen Donnerstag.

GLG Irmi

Kreativseite hat gesagt…

Super. Deine To-Do-Bücher sehen ja auch suuuper aus, liebe Tina.
Aber auch die anderen Sachen gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Bella76 hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt, das glaube ich gerne das dein Wiki sich gefreut hat.

Wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Ela

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

da hast du wirklich ein tolles Set gebastelt. Ich bin begeistert. Es gefällt mir super gut.

Viele liebe Grüße

Klaudia

helli hat gesagt…

Liebe Tina, wunderbare Dinge hast du daraus gebastelt. Ich hab sie ja schon im Forum bewundern dürfen. Da glaube ich auch gern das sich dein WIKI darüber gefreut hat.
Liebe Grüße Sylvia

Mondy hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt,liebe Tina. Da kam bestimmt Freude auf beim Empfänger.

Liebe Grüße Moni

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
ist das schöööööööööööööön.
Ganz toll. Boah, ganz nach meinem Geschmack. Du hast alles so wunderschön gestaltet. Und die Farbkombi finde ich auch so toll.
Das da die Freude groß war, kann ich mir gut vorstellen.
LG Babsi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
da hast Du ein superschönes Set zusammengestellt - tolle Arbeit! Das hätte mir auch sehr gut gefallen.
Lg-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Meine liebe Tina, wow!
Das Material allein macht's ja noch lange nicht... ich muss sagen, deine Umsetzung ist Hammer, sieht alles wunderwunderschön aus! Ganz genial finde ich die Blume auf dem Notizbüchlein!
Ich wünsch dir noch einen schönen Abend und schick dir ganz liebe Grüße,
Michi

tinka hat gesagt…

Ja,ja,ja!!!!!!!!!!!!!!
Wirklich zauberhaft schöne Werke!!!
Und sie sind mir!*hüpffreugrins*
Ich bin immer noch am streicheln...und traue mich noch nicht sie zu benutzen.Liebe Tina, Du hast mir wahrhaft eine große Freude bereitet*knutsch*
Ganz liebe Grüße
tinka

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Du hattest wunderschöne Sachen gewerkelt!
Die Empfängerin hat sich sicherlich darüber riesig gefreut!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow da hast Du ein supertolles Set gewerkelt,
Wünsche Dir noch einen schönen Freitag,
lg Michi

Melli hat gesagt…

Juhu Tina,

Wahnsinnn was für wundervolle Werke du in den letzten Wochen gestaltet hast.

Bin ganz sprachlos ....

Ich wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende.

Ganz Liebe Grüsse Melli
(die nun endlich wieder in der Bloggerwelt unterwegs sein kann ;-)

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

Du hast in letzter Zeit wunderschöne Karten gemacht und das Set, ist ja wirklich der Hammer. Es passt alles so wunderbar zusammen. Kompliment für Deine Werke.

Ganz liebe Grüße Petra

Fimola hat gesagt…

Da hast du wirklich ganz wunderbare Werke gezaubert, eins schöner als das andere, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wundervoll ist dein Set, du hast die Materialien total klasse miteinander kombiniert und ganz tolle Sachen daraus gewerkelt, da drüber hätte ich mich auch sehr gefreut, wirklich sehr schön geworden.

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

pecreativ hat gesagt…

Das da Freude aufkam kann ich mir vorstellen, das sind alles ganz wundervolle Werke.

Liebe Grüße
Petra

Seija hat gesagt…

Da hast du dir aber umsonst sorgen gemacht das es nicht gefllen würde, wem würde es nicht gefallen? Es ist bestimmt schwierig aus fremden Material was zu basteln, du hast sooooo megatolle Sachen daraus gemacht!!!
Lg Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wunderschöne Sachen hast du gewerkelt,liebe Tina........

LG
Bella

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Boah Tina da hast du ganz wundervolle Sachen daraus gewerkelt eins schöner als das andere.
GGLG Nicole