Samstag, 2. Juli 2011

Mein Preis von Nicole

Huhu ihr Lieben,  wie ihr ja wisst hatten die Kreativen Stempelfreunde einen Bloghop gestartet. Ich hatte das große Glück bei Nicole zu gewinnen. Jetzt kam der tolle Preis bei mir an. Ich bin so begeistert von dem tollen Adressbuch und der wunderschönen Karte. Das war aber nicht alles. Nein die liebe Nicole hat noch einen tollen Stempel , Knöpfe und Blüten mit reingepackt. Klasse oder. Liebe Nicole habe ganz lieben Dank für den wundervollen Preis. Lass Dich mal ganz dolle drücken. Leider sind die Bilder nicht ganz so schön geworden , der Scanner macht einfach keine schönen Bilder, aber man kann alles erkennen-























Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

ike hat gesagt…

Vielen Dank für Ihre freundlichen Kommentar. Ich bin froh, dass du die Zeichnung des Hauses wie.
Sie erzeugen sehr schöne Karten. Mit freundlichen Gedanken.

Ike xx

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina es freut mich das dir die Sachen gefallen.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
GGLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Irene hat gesagt…

Hey lucky you, ich gratuliere!!

Irene

Dreja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn!

Knuddel Dreja

helli hat gesagt…

Guten Morgen, was für ein schöner Gewinn, gratuliere dir ganz herzlich,
liebe Grüße und noch einen schönen Samstag
Sylvia

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

tolle Gewinn hast du bekommen.....

ein schönes Wochenende wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

Wuzimädi hat gesagt…

Uii... da hast du ja wundervolle Post von der lieben Nicole erhalten, ich freu mich für dich und wünsch dir ganz viel Spaß beim Verbasteln!
GLG Michi

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich hoffe es geht Dir ein bisschen besser.

Glückwunsch zu Deinem Gewinn.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du tolle Post bekommen, Glückwunsch zu deinem Gewinn.

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Glückwunsch. Da freut man sich immer besonders wenn man wo gewinnt.

NAdine

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem tollen Gewinn - der sieht echt klasse aus und ich bin schon gespannt was Du daraus machen wirst.
Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG-Antje

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo Tina,

das ist ja ein richtig toller Preis.
Herzlichen Glückwunsch und ran ans verbasteln....

Liebe Grüße
Heike

Fimola hat gesagt…

herzlichen Glückwunsch, ein toller Preis, viel Spaß damit.

Liebe Grüße!

Fimola