Freitag, 12. August 2011

Back to School

So heißt die neue Challenge bei der Stempelsonne. Meine Karte dazu ist hier


















Es gibt auch wieder einen Preis zu gewinnen. Dieser wird von Dreja gesponsert. Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist echt superschön. Ein tolles Motiv hast du dir da ausgesucht. Eine echt tolle Gestaltung und auch Coloration.
Wünsche dir noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Klaudia

Irene hat gesagt…

Gutes Thea, Schulferoen sind ja fast wieder vorbei und leider war der Sommer miserabel!!
Deine super coole Karte ist aber alles andere als miserabel Tina!!!!

Schoenes Wochenende, Irene

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina deine Karte sieht super schön aus.
Ja ja die Schule mein kleiner kommt auch dieses Jahr in die Schule.
GGLG Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte ist echt superschön...... ein tolles Motiv hast du dir da ausgesucht......

LG
Bella

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Dein Kärtchen ist ja wieder wunderschön geworden!
Das Motiv gefällt mir sehr gut und die Gestaltung der Karte ist super!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Basslady hat gesagt…

eine geniale karte! auch die farben sind spitze gewählt!

da stimmt einfach alles!

glg und viele knuddler,
deine silvi

Dreja hat gesagt…

Eine ganz tolle Karte für den Schulbeginn ist das geworden.

Ich wünsch dir ein schönes WE.

Knuddel Dreja

Kreativseite hat gesagt…

Die ist klasse geworden, liebe Tina. Mir gefällt sie super.
Liebe Grüße
Linne

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
ich bin hellauf begeistert von Deiner Einschulungskarte, da passt alles so herrlich zusammen.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für eine schöne Karte.... die Farbkombi gefällt mir sehr gut und die Gestaltung ist sehr gelungen.
LG-Antje

Marlene hat gesagt…

Your back to school card is adorable! I love the swirl and the fence you added. Very cute!

Thanks for stopping by my blog.

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
Wow deine Karte ist wunderschön geworden, sowie deine Torte, die gefällt mir auch.
LG Michaela

tinka hat gesagt…

Eine süüüße Karte hast Du da gewerkelt. Jaja, nun sind ja auch die Ferien vorbei und es geht wieder los...
Ein schönes Motiv hast Du Dir ausgesucht und klasse coloriert!!!
Ganz liebe grüße
tinka

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

weißt du, das Deine Karte ganz toll aussieht ? Das ist eine sehr originelle Gestaltung und der Stempel ist super coloriert. Guckt der Junge nun auf die Uhr, das er nicht so spät kommt oder ob die Schule bald aus ist ?Naj, die einen gehen gerne zur Schule und die anderen nicht :-)

Ich möchte Dir für den Tip danken, bei der Challenge mit zu machen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra