Sonntag, 7. August 2011

Hochzeitstorte

Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und da sich das Brautpaar Geld gewünscht hatte, wollte ich es nicht einfach in einen Umschlag tun. Also habe ich mich an einer Hochzeitstorte versucht. Ich finde sie ganz gut gelungen.























Aus 12 kleinen Tortenschachteln zusammengefügt und in jeder Schachtel war etwas Geld drin.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Applaus!! Die Torte ist Dir wirklich gut gelungen!
Was für ein Prachtstück!!!!! Sieht sehr lecker aus, direkt zum Reinbeissen!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Barbara hat gesagt…

Haaaaaaaaaa.....lt mich fest!!!
Meine Güte! Das ist ja eine Wucht. Wahnsinn. Die Arbeit hat sich aber gelohnt. Meine Güte, ich komme aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Da hast du ja eine super tolle Idee gehabt.
LG Babsi

Irene hat gesagt…

SUPERRRRRRRRRR!!!!!!
Da steckt ja genau so viel Arbeit drin wie in meine letzte Karte (oder sogar noch mehr??). So viel schoener und origineller als Geld in einem huebschen Umschlag! Ich denke die Torte wird noch sehr lange einen Ehrenplatz im Haus haben!!!

Liebe Gruesse, Irene

Jenny hat gesagt…

Gefällt mir gut, deine Hochzetstorte. Dem Brautpaar hat sie bestimmt auch gut gefallen. Toll. Liebe Grüße.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

ja so eine Torte würde mir auch sehr gefallen. Deine ist dir wirklich toll gelungen :o)

LG Heike

Mondy hat gesagt…

Da hast du Dir aber auch eine Arbeit gemacht. Aber toll geworden.Die vielen schönen Rosen..Spitzeliebe Tina.

Liebe Grüße Moni

Wuzimädi hat gesagt…

Meine liebe Tina, da bleibt mir die Spucke weg... Deine Torte sieht ganz ganz toll aus! War sicher nicht wenig Arbeit, hat sich auf jeden Fall gelohnt, ganz tolle Idee!
Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag nachmittag,
GLG Michi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
was für eine megastarke Arbeit... wow... die Torte ist der Hammer! Sehr viel Arbeit aber rundherum gelungen... leider habe ich keine Schablone für die Stücke sonst würde ich das auch mal gerne probieren.
Lg-Antje

Kreativseite hat gesagt…

Die Torte ist Dir suuuuper gelungen, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina was für eine wunderschöne Torte einfach ein Traum.
FLG Nicole

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
ich kipp hier gleich vom Stuhl.
Deine Torte sieht bezaubernd aus und sie ist Dir super toll gelungen.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was hast Du Dir für Arbeit gemacht!!! Die Torte sieht wunderschön aus; vor allem die Farben finde ich klasse. Da hat sich das Brautpaar sicher riesig gefreut! Ganz großes Kompliment für dieses tolle Werk!!

Liebe Grüße
Uschi

Marlene hat gesagt…

Oh, that's beautiful!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Tina, die ist traumhaftschön geworden, ich bin hin und weg........da hat sich die ganze Arbeit wirklich gelohnt.Respekt!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Bengelmama hat gesagt…

Uiiii da haste ja ne Menge arbeite gehabt. Supiii.

Nadine

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

na da hast Du Dir aber eine Arbeit gemacht, die Torte ist ja zum vernaschen.Sie ist wunderschön geworden und so eine wunderbare Idee mit den Rosen, sind sicher aus Marzipan ;)Das Brautpaar sieht ja auch ganz entzückend aus.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Petra

tinka hat gesagt…

Hallo Tina,
wow was für ein wunderschönes Geschenk! Da hast Du Dir was echt tolles und ganz besonderes ausgedacht. Die Torte sieht spitzenmäßig aus und so schöööön romantisch.Die gefällt mir echt supergut.Sieht nach einer Menge Arbeit aus, was? :0) Das wird sich aber ganz bestimmt gelohnt haben.Das Brautpaar hat doch bestimmt Bauklötze gestaunt,oder?
LG tinka