Sonntag, 21. August 2011

Isicard

Meine liebe Schwiegermama hat heute Geburtstag . Für sie habe ich noch mal eine Isicard (die Kartenform habe ich bei Isolde aus unserem Forum gesehen)  gewerkelt. Eigentlich wollte ich keine mehr dieser Art machen weil ich mir da jedes Mal die Haare raufe. Ich habe auf jegliches Motiv verzichtet und nur mit Stanzen gearbeitet. Was da oben rausschaut ist ein Tag auf dem ich das Geschenk draufgeschrieben habe.



















Der Spruch in der Mitte ist eigentlich ein Lied das ich bei Rolf Zuckowski gehört habe. Wie schön das Du geboren bist.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

bastelingrini hat gesagt…

Wow, die ist ja suuuper geworden.

Schönen Gruß
bastelingrini

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

sieht klasse aus Tina......tolle Farben.....

LG
Bella

Bengelmama hat gesagt…

Klasse schaut die Karte aus. Die Blumen sind genial.

NAdine

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

WOW, liebe Tina, die Karte sieht ganz große Klasse aus. An dieser Kartenform habe ich mich noch nicht heran getraut.

Ganz liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
endlich schaue ich wieder bei dir vorbei.....du hast sooo schöne Sachen gewerkelt...einfach toll!
Auch diese Karte ist wunderschön geworden, richtig genial.

LG Carola

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Wow das ist eine superschöne Karte. Gefällt mir wahnsinnig gut. Tolle Gestaltung.

LG Klaudia

Irene hat gesagt…

Herzlichen Gluckwunsch zum B-Day der Schwiegermutter Tina ds gibt es bestimmt einen tollen Kaffeetisch, yummie!
Wunderbare Karte und ein sehr schoenes (schwieriges?) Modell.

Gruss, Irene

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Tolle Idee Tina,

das ist eine wunderschöne Karte geworden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und

LG Heike

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das ist ja ein Traum von einer Karte!! Einfach phantastisch und die Farbkombi ist herrlich frisch und klar. Deine Schwiegermutter wird sich bestimmt riesig freuen.
Ich hoffe, Ihr habt einen schönen Tag!

Liebe Grüße
Uschi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Also, das Haare raufen hat sich auf jeden Fall gelohnt, eine ganz wundervolle Karte ist da bei dir entstanden, na wenn sich da deine Schiegermutter nicht freut, dann weiß ich nicht.......denn die sieht so richtig schön edel aus.....tolle Farben und ein ganz wunderbares Design!

Liebe Grüße von Andrea

Seija hat gesagt…

Ein tolle Karte und super Idee mit dem Liedtext in der Mitte! Die Kartenform ist wirklich spitze, total interessant!
Lg Michi

Handmade by Nana hat gesagt…

Hallo Tina war wieder mal bei dir stöbern...lange war ich nicht hier klasse Sachen wie immer...schau doch mal bei mir vorbei , bei mir hat sich auch viel getan...lg nana

m'ariquita hat gesagt…

Da wird sich die Schwiegermama aber sehr freuen!!!!! Wunderschön!

Ganz liebe Grüße
Marina

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Karte ist toll geworden, auch wenn ich mir den Aufbau nicht so richtig vorstellen kann, aber sie sieht nach richtig viel Arbeit aus und die Beschenkte weiß das auch sicher zu würdigen... mir gefällt sie sehr gut.
Lg-Antje

Kreativseite hat gesagt…

Die sieht klasse aus, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow die ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina, na wer wird sich denn da die Haare raufen bei so einer wundervollen Karte sie ist einfach perfekt.
GGLG Nicole

mueppi hat gesagt…

Wow... meine liebe Tina
diese wunderschöne Karte hab ich ja total übersehen!!!!!!!!
Sie gefällt mir sehr gut und die Gestaltung und Papiere sind einfach toll!!!!
LG Gisela

Basslady hat gesagt…

hallo meine süße!

ich bin total begeistert von dieser sehr außergewöhnlichen und meisterhaft gestalteten karte!

viele knuddler,
deine silvi

tinka hat gesagt…

Ein wahnsinnig schönes und sehr romantisches Werk.
Das ist Dir wirklich super gut gelungen. Ich finds einfach nur traumhaft und denke es ist bestimmt
sehr gut angekommen, oder?
Gibt es denn dafür auch irgendwo eine Anleitung?*verlegenguck*

LG tinka