Freitag, 23. September 2011

Der Herbst ist da

So lautet die neue Challenge der Stempelsonne . ich habe bei meiner Karte zwei Freebies von Sara. The Sherlocks Home zu einem Bild zusammengefügt. Ich möchte Sara danken das ich diese tollen Freebies nutzen darf. Sie zeichnet wunderbar. Ich hoffe die Karte gefällt Euch und ihr.

Die Karte passt auch noch zur Challenge
Kartenknallerei : Herbst
PaperPlay Challenge: Herbstfarben
















Ich hoffe ihr nehmt wieder zahlreich an der Challenge teil. es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
eine tolle Herbstszene. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Basslady hat gesagt…

ich finde deine szenen-karte total gigantisch toll gelungen!

ein richtiges meisterwerk!

glg und viele knuddler,
deine silvi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Tina, die Karte ist dir super gelungen... sehr, sehr schön.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende... soll ja tolles Herbstwetter geben.
LG Carola

Jenny hat gesagt…

Deine Herbstszene sieht klasse aus. So richtig nach einem sommerlichen Herbsttag. Toll. Liebe Grüße.

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina
Deine SzeneKarte gefällt mir sehr gut!!!!!
Deine Farben und alle Details sind gut ausgewählt!
Ich wünsche Dir ein super tolles Wochenende!
LG Gisela

Sara @ thesherlockshome hat gesagt…

This is wonderful! I would never have thought to combine that stamp with that backdrop! Amazing work as always Tina!

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Du hast eine wunderschöne Herbstkarte gewerkelt.
Liebe Grüße
Linne

Traumfängerin hat gesagt…

Klasse ist Deine Herbstszene

Lieben Gruß
Sonja

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina
Eine tolle Karte hast du da gezaubert einfach genial.
GLG Nicole

Line´s world hat gesagt…

Wunderschöne Szene Karte! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Kartenallerlei
lg Line

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

Deine Herbstkarte sieht richtig toll aus. Das ist so eine wunderschöne ländliche Herbstszene. Ich finde Deine Idee Klasse und Du hast auch alles so wunderschön coloriert.

Ich wünsche Dir ein wunderschöne Wochenende und danke Dir auch für den Kommentar auf meinem Blog.

Ganz liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina,was für eine fantastische Herbstszene, einfach wundervoll.....und du hast sie super coloriert,gefällt mir sehr gut, was für eine Frage!

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen ganz lieben Gruß von Andrea!

Karin hat gesagt…

Ein sehr schönes Motiv und wunderbar umgesetzt, gefällt mir sehr gut.

LG Karin

tinka hat gesagt…

Hallo Tina,

was für eine genial schöne Karte.
Die Szene ist Dir aber auch wirklich gut gelungen. Ja, mann kann es nun wohl nicht
mehr leugnen. Der Herbst ist da :0)

Wünsche Dir noch ein schönes Wochenende!
Ganz liebe Grüße
tinka

Fimola hat gesagt…

Die Karte ist ja toll und super schön coloriert, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Dreja hat gesagt…

Deine Szenenkarte ist superklasse geworden! Hast du großartig gemacht meine Schnecke.

Knuddel Dreja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das ist ja eine ganz wunderbare Szene und im Vordergrund die Blätter sind ja absolut perfekt dazu. Da fühle ich mich direkt in meine Kindheit versetzt. Wir hatten das große Glück, direkt neben einem Bauernhof zu wohnen. Tagsüber konnte man mich nur dort finden ;o)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Uschi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für eine schöne und sehr herbstliche Karte... sieht klasse aus und hat viele schöne Details...super!
LG-antje

Seija hat gesagt…

Liebe Tina, deine Szene ist sooo großartig und auch diese Farben, wirklich herrlich. So lass ich mir den Herbst auf jeden fall gefallen.
Lg Michi

nicoleqmullen hat gesagt…

Fantastic card - Thanks so much for playing along with Paperplay this week!!