Samstag, 10. September 2011

Zettelbox

Hallo meine lieben Leser,
in letzter Zeit hatte ich nicht so richtig Lust und Zeit zum basteln. Aber heute habe ich eine Kleinigkeit zu zeigen.

Für die neue Challenge der Stempelsonne  habe ich eine kleine Zettelbox gewerkelt.Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist eine Farbvorgabe : Braun-Orange-Grün. Das mitmachen lohnt sich auch dieses Mal wieder. Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen.
Die Vorlage für die Zettelbox habe ich von Stempeleinmaleins .  So und nun mein Werk


















Ich hoffe sie gefällt Euch. Das Motiv ist von Bildmalarna.
Für Euch alle einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Oh, die ist ja toll. liebe Tina. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Stine hat gesagt…

Eine schöne Zettelbox hast Du gewerkelt.
LG STine

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Deine Zettelbox gefällt mir sehr gut!!!!!!
Du hast sie wunderschön gestaltet und tolle Farben gewählt!
Ich wünsche Dir ein schönes und kreativreiches Wochenende!
LG Gisela

Irene hat gesagt…

Toll sieht die Box aus Tina!


Gruss, Irene

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh Tina, die Box ist ja toll... superschön!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Dreja hat gesagt…

Die Zettelbox ist super geworden. Gefällt mir sehr gut.
Und die Werkellust kommt wieder, nur Geduld Schnecke.

Knuddel Dreja

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Zettelbox ist sehr schön geworden und steht schon so lange auf meiner To-do-Liste.... die Gestaltung ist toll und die gewischten Ränder finde ich klasse.
Lg-Antje

Fimola hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Zettelbox sieht klasse aus, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Eine schöne Zettelbox hast Du gewerkelt.........liebe Tina.....

LG
Bella

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Zettelbox ist klasse. Die Eule gefällt mir sehr und sehr interessant finde ich, dass der Rand der Ausstanzung nicht durchgehend farbig ist. Hast Du ihn gewischt? Jedenfalls ein tolles kleines Geschenk!
Ich wünsche Dir einen schönen Montag!

Liebe Grüße
Uschi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
ein klasse Motiv, eine super tolle Zettelbox. Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
die ist wunderschön geworden, ist auch noch auf meiner Todoliste,
lg Michaela

Marlene hat gesagt…

That's an adorable project, Tina! I love that owl! Thanks for stopping by my blog, too. :)

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
endlich schaffe ich es heute mal wieder auf Deinen Blog zu schauen und bin total begeistert von der wundreschönen zettelbox.
Super toll coloriert und die Eule ist ein Traum.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Die Zettelbox ist ja richtig klasse geworden....
Tolles Motiv!

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und liebe Grüße

Heike

Jenny hat gesagt…

Deine Zettelbox sieht toll aus. Die Eule ist ja süß. Liebe Grüße

tinka hat gesagt…

Oh mann, was für eine wunderschöne Zettelbox.
Die Eule ist aber auch zu süß. Die sieht ja richtig knuffig aus *seufz*
Gefällt mir wirklich sehr gut!!!

LG tinka