Samstag, 8. Oktober 2011

Aus dem Urlaub zurück

Hallo ihr Lieben Blogleser,
nach einer Woche Nordsee bin ich heute wieder aus dem Urlaub gut erholt zurück. Es war herrlich sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Jetzt muß ich erst mal schauen was ihr so die ganze Woche geschafft habt.
Später kommt dann auch noch was Kreatives von mir.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Wie schön das du wieder da bist, und dich in deinem Urlaub gut erholt hast.
LG Babsi

Mondy hat gesagt…

Ja so ein Urlaub tut unheimlich ut. Ganz besonders an der See.

Schön ,dass du dich so gut erholt hast.

Liebe Grüße Moni

Aenneken hat gesagt…

Hallo Tina,
schön, dass Du wieder da bist. Hoffentlich hast Du Dich gut erholt und hast viele kreative Ideen mitgebracht.
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Schön, dass du wieder da bist, habe dich vermisst.....freue mich schon auf deine Werke

Ganz liebe Grüße von Andrea

Fimola hat gesagt…

Hallo meine Süße,

schön das du wieder da bist und eine tolle Zeit hattest.

Liebe Grüße!

Fimola

Bengelmama hat gesagt…

Jaaa an die schöne Nordsee würde ich auch mal wieder. Schön das du dich erholt hast.

Nadine