Sonntag, 16. Oktober 2011

Halloween

Hallo ihr Lieben,
heute kommt ein Kärtchen mit dem Thema Halloween.  Dafür habe ich das tolle Freebie von Anne's "Cards 4U" genommen. Dafür sage ich noch mal ganz lieb Dankeschön. Genauso bedanken möchte ich mich bei Drejas Digipapier Welt. Von ihr habe ich das wunderschöne HG -Papier





















An folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:

EAC = Halloween
Hanna and Friends = Halloween
Simon Says Stamp= Halloween


So ich hoffe die Karte gefällt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restsonntag.
GLG Tina

Kommentare:

Seija hat gesagt…

Deine Halloween Karte ist schaurig schön und trotz der Spinnen, muss ich sie mir doch immer wieder anschauen!
Spitzenmäßig liebe Tina!
*knuddel*
Michi

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Tuna
was für ein wunderschönes und schauriges Kärtchen!
Die Spinne ist ja total grässlich!!!
Hab noch einen schönen Abend!
LG Gisela

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

da kann ich nur sagen: Wow was für eine schöne Karte. Die ist total schön geworden. Klasse.

LG Klaudia

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine Karte ist ja große Klasse!
Tolle Farben und Papiere hast Du gewählt und bei den Spinnen stehen mir echt die Haare zuberge!!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina eine wunderschöne Karte ist dir da vom Bastelisch gehüpft.
LG Nicole

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow Tina, deine Karte ist ja richtig klasse geworden.....

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und

liebe Grüße
Heike

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, deine KArte ist eine wucht, gefällt mir sehr gut,
LG Michi

Fimola hat gesagt…

Die Karte ist mega stark, super gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

debby4000 hat gesagt…

Oh what a fabulous Halloween card.
Thanks for joining us at Everybody Art Challenge.
luv
Debby

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich bin ja nicht der Halloween Freund aber Du hast eine total goldige Karte gezaubert, die kleine Hexe sieht goldig aus.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine ganz tolle Halloween-Karte, die toll gearbeitet und coloriert wurde.... gefällt mir sehr gut.
Lg-Antje

Christine hat gesagt…

Oh what a cute card. Those spiders are so spooky and that's a great way to create the sentiment!!
Thank you for joining us on the Simon Says Stamp Challenge blog.
xoxo, Christine

Dreja hat gesagt…

Die kleine Hexe ist total knuffig und deine Karte find ich klasse.

Knuddel Dreja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein tolles Motiv ,so wundervoll coloriert und deine Gestaltung der Karte einfach perfekt und wundervoll....

GGLG Andrea