Freitag, 21. Oktober 2011

Halloweenschachtel

Hallo liebe Blogleser,
Auf dem Stempelsonnenchallengeblog beginnt heute die nächste Challenge. Thema ist dieses Mal HALLOWEEN. Dafür habe ich eine kleine Schachtel gewerkelt.



















Einen Preis gibt es dieses Mal auch wieder zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Schachtel auch bei
Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends - Halloween

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
schaurig-schön sieht Deine Schachtel aus. Tolle Papiere hast Du gewählt. Der freundliche Kürbis mildert die Panikattacken beim Anblick der großen Spinne ;o)

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Bella76 hat gesagt…

Deine Schachtel sieht klasse aus, gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße
Ela

Stine hat gesagt…

Hallo Tina,

Deine Box ist echt toll geworden.
LG stine

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
dein Schachtel hast du ganz toll gestaltet. Super schaurig halloweenmäßig. Große klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
ich kann nur WOW sagen, die Schachtel sieht fantastisch aus!!!
Das Motiv ist der Kracher!
Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende!
LG Gisela

Irene hat gesagt…

Echt spooky deine Schachtel mit der grossen Spinne!
In der Bastelwelt lebt Halloween auch immer mehr aber am 11.11. haben wir in Holland St. Maarten und kommen die Kinder immer mit Laternen von Haus zu Haus und gibt es etwas Leckeres...so was kennt Ihr doch auch Tina??

Irene

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Uhhh die ist ja gruselig mit der dicken Spinne drauf. Find sie aber trotzdem sehr schön.

Liebe Grüße
Klaudia

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Schnecke,

deine Schachtel ist superklasse geworden. Richtig toll gemacht.

Knuddel Dreja

Bengelmama hat gesagt…

Die Box ost einfach super genial Tina.

NAdine

Seija hat gesagt…

Was für ein Traum deine Boc ... schaurig gruselige Krabelviecher, wenn auch künstlich, aber dennoch schrecklich *gg*
Großartig!
Lg Michi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow das ist eine tolle Box geworden,
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde,
lg Michaela

Fimola hat gesagt…

Die Schachtel ist ja echt genial.Ganz lieben Dank für deinen Kommentar zu meinem Shop vorhaben.

Liebe Grüße!

Fimola

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,
wow, Deine Schachtel ist ja der absolute Hammer, fröhlich durch den lachenden Kürbis und etwas gruselig durch die Spinne und der Fledermaus. Ich finde sie gerade zu perfekt zur Halloween Zeit.

Sei ganz lieb gegrüßt
von Petra

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
ich habe zwar mit Halloween nichts am Hut, aber Du hast das Thema klasse umgesetzt.Die Schachtel sieht toll aus.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Mondy hat gesagt…

Was ist dir da tolles vom Basteltisch gehüpft. Bin total begeistert von der tollen Halloweenschachtel.

Liebe Grüße Moni

Aenneken hat gesagt…

Hallo TIna,
was für eine schöne Box.... gefällt mir sehr gut und ich hätte auch schon eine Idee, was man darin "verstecken" kann....
Wünsche Dir ein schönes WE!
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut genial und wundervoll deine Box......was für eine tolle Zusammenstellung, also ich bin schwer begeistert.

Danke auch für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo liebe Tina! Was für ein cooles Halloweenschächtelchen! Die Spinne ist ja Wahnsinn, schaut ganz grausam echt aus *schock*. Ich finde den Mix mit dem freundlichen Kürbis dazu aber echt genial, das mildert den Schauder ;)
Ich wünsch dir noch einen schönen Nachmittag und hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen beim Candy!
GLG Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Was für eine süße Schachtel - klasse....gefällt mir sehr gut.....

einen schönen Tag wünsche ich Dir noch.....

LG
Bella

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
na die Box ist ja wohl ein Traum. Die Idee muss man erst einmal haben. Der große Kürbis darauf gefällt mir besonders. Und die fast echt aussehende Spinne ist ein absoluter Hingucker.
Zum schaudern schööööööööööööön.
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche.
LG Babsi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Tina,

na das nenne ich doch mal eine tolle Schachtel. Die ist dir wirklich klasse gelungen.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und

liebe Grüße
Heike

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Tina,

die Box ist einfach Atemraubend.
Besonderst mag ich den Kürbis mit der
kleinen Spinne.

Liebe Grüße

Ms Schnaderle

PokSa hat gesagt…

Was für eine grusselige Spinne, aber auch die gehört zu Halloween dazu. Mir gefällt die Schachtel supergut.
Vielen Dank für die Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden.
lg Sandra

Nina hat gesagt…

Wooaaw, what a great box!! Fab papers and the pumpkin is really cute and fab coloured.And a great idea with the spider. Creepy!

Thanks for joining our Halloween challenge at Kreative Sempelfreunde/Creative Stamp Friends. Hope to see you again :)
Hugs, Nina.

Angi hat gesagt…

Ein rundum gelungenes "Halloweenschmankerl" ist dir da gelungen!
Gefällt mir ausgesprochen gut, liebe Tina! =)

lg, Angi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow kann ich da nur sagen, das ist eine gruselige Box geworden.
Wünsche Dir eine schöne Woche,
lg Michaela