Sonntag, 9. Oktober 2011

Shopping-Box

Schon wieder sind 14 Tage rum und der Stempelsonnenblog startet mit einer neuen Challenge. Dieses Mal lautet das Thema Shopping. Ich habe eine Box zu diesem Thema gewerkelt. Zu verschließen ist sie mit Magneten.





















offen





















Ich hoffe sie gefällt.

Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Wow Tina, die ist dir wirklich klasse gelungen!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße

Heike

Bella76 hat gesagt…

Die Box ist ja total süß und das Motiv find ich auch klasse!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße
Ela

Bengelmama hat gesagt…

Liebe Tina . Nun muß ich mir einfach mal die Zeit nehmen und auch mal auf deinem Blog kommen. Du kommst sooo oft bei mir vorbei und läst sooo liebe Kommentare da. Das ist immer sooooo lieb. Und ich schaffe es nur soo selten bei dir vorbei zu kommen.
DAs Büchlein ist so Klasse geworden. Ich wollte es auch schon mal machen und habe es noch nie geschaft.

NAdine

Anika hat gesagt…

Hallo Tina,
die Box ist wunderschön weihnachtlich geworden!
Liebe Grüße
Anika

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina da hast du eine sehr schöne Box gewerkelt gefällt mir sehr gut.
GLG Nicole

Ms Schnaderle hat gesagt…

Hallo Tina,

dein Motiv ist total süß & toll coloriert.

Gruß
Ms Schnaderle

Christin hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
die Bos ist richtig schön geworden!!
Sehr schön gestaltet in sehr schönen Farben!!
Gefällt mir sehr!!
LG
Christin

Seija hat gesagt…

Ich finde deine Box soooo genial ... und Weinachtsshoppen in eiigr Kälte und mollig warm verpackt ist sowieso das schönste überhaupt!
Lg Michi

Jenny hat gesagt…

Eine tolle Box in schönen Farben hast du gemacht. Das Motiv ist ja niedlich. Liebe Grüße.

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für eine wunderbare Box und so schön weihnachtlich. Da kommt man schon in Stimmung. Das süße Motiv habe ich mir am WE auch gekauft. Es ist einfach zu schön.

Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die Box sieht ja super aus, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Absolut klasse geworden Deine Karte........

LG
Bella

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, die Verpackung ist traumhaft geworden, wünsche Dir noch eine schöne Woche.
LG Michaela

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Deine Karte sieht wunderschön aus!
Du hast das Motiv ganz toll coloriert!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
da ist Dir ja wieder eine ganz bezaubernde Verpackung vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpft, gefällt mir rundum super gut.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine total schöne und ansprechende Box - sieht klasse aus!
LG-Antje

Fimola hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
die Karte ist wunderschön, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Marlene hat gesagt…

Beautiful card!

Swaantje hat gesagt…

Liebe Tina,
erst einmal drück ich dich ganz lieb und sage...Dankeschön für deine mehr wie lieben Zeilen,als es mir nicht so gut ging!!
Du bist ein Schatz...von ganzen Herzen sage ich...Danke dafür !

Deine Box ist ja ein wahres Träumchen...wunderschön!!
Die Farbkombi ist großartig und der süße Stempel ist ein Traum!!
Wunderschön gemacht!!

Schicke dir ganz viele liebe Grüße, einen lieben Knuddler und ein ganzes Bündel Sonnenstrahlen für's Wochenende.
Herzlichst
Swaani

Basslady hat gesagt…

eine super karte!
da möchte man gleich weihnachts-einkäufe erledigen!

glg silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Klasse geworden, was für eine aufwendige und geschmackvolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut liebe Tina!

GGLG Andrea