Sonntag, 6. November 2011

Auf zum Nordpol

Eine weitere Weihnachtskarte habe ich fertig. Sie ist mit dem süßen Freebie von Fimola gemacht. Das Motiv ist soooo niedlich das ich es unbedingt verarbeiten mußte.






















Übrigens macht Fimola bald einen Digishop auf. Ist das nicht toll. Ich freue mich schon darauf, da ich ihre Zeichnungen einfach klasse finde.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Tina,was für eine fantastische Karte mit so wundervollen Details...... die Eiszapfenborde am Rand macht sích perfekt dazu, ach mir gefällt deine Karte ausgesprochen gut....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe TIna,
was für ein tolles und knuffiges Kärtchen... gefällt mir sehr gut.... besonders die Eiszapfen am Rand finde ich schön.
LG-Antje

Angi hat gesagt…

Huhu Tina,

schaut toll aus, deine Karte!
LG, Angi :*

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Dein Kärtchen ist wie immer wunderschön geworden!!!!!!!
Du hast es toll gestaltet und coloriert!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Melli hat gesagt…

Hallo Tina,

ach was ist deine Karte Süss geworden, ganz ganz Herzig, und deine coloration ist total Klasse.
Gefällt mir sehr sehr gut.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Melli

Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Tina.
Die Karte gefällt mir super gut und das Motiv ist klasse.
Liebe Grüße
Linne

Seija hat gesagt…

Die ist zu knuffig! Toll gemacht liebe Tina!
Lg Michi

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist total fantastisch geworden. Klasse.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Klaudia

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh ja das Motiv ist süß, den habe ich auch noch nicht fertig.
Deine Karte ist toll geworden.

LG Heike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo Tina,

schaut toll aus deine Karte....

LG
Bella

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
klasse sieht Deine Karte aus. So schön klirrend kalt durch die blaue Farbkombi. Wenn man den putzigen Kerl wirklich am Nordpol antrifft, wäre das glatt eine Reise wert ;o)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Uschi

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wundervolle Winterkarte liebe Tina! Das Motiv ist ja süüssss und so schön in Szene gesetzt.
Wünsche Dir eine schöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Vroni hat gesagt…

Huhu liebe Tina,
och, ist die süß! So goldig und knuffig, gefällt mir super gut!
Liebe Grüße
Vroni

Tine hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte hast du gemacht. Das Motiv ist wirklich bezaubernd.
LG Tine

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
ich bin mal wieder total begeistert von Deiner wunderschönen W-Karte, das ist aber auch ein total süßes Motiv.

Wünsche Dir ein schönes WE.

GLG Irmi

Fimola hat gesagt…

Wow Tina die Karte sieht super klasse aus, toll coloriert.

Ganz liebe Grüße!

Fimola

Melli hat gesagt…

Hallo Tina, hab lieben dank für deine teilnahme sowie für das verlinken von meinem Candy.

Liebe Grüße Melli

Basslady hat gesagt…

meine güte, ist das eine knuffige karte!
absolut wundervoll!

glg silvi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
eine tolles Nordpol-Kärtchen, klasse Motiv, toll!
Viele Grüße
Bastelfalter