Samstag, 19. November 2011

Rot-Grün-Gold

so heißt das neue Thema der Stempelsonnenchallenge. Ich habe hierfür wieder einen Freebie von Fimola genommen. Sie eröffnet übrigens bald einen Digi-shop. Die Karte ist bewusst schlicht gehalten.

.





















Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
mir gefällt Deine Weihnachtskarte in den typischen Weihnachtsfarben total gut und das Motiv sieht total klasse aus.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, deine Karte ist wunderschön geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE,
lg Michaela

Melli hat gesagt…

Hallo Tina,

deine Karte ist wunderschön geworden... diese Ast stanze ist ja ein Traum *hach*

Liebe Grüße Melli

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Schnecke,

deine Karte bringt eine tolle Weihnachtsstimmung rüber....echt klasse gemacht.

Ich wünsche dir ein schönes ruhiges Wochenende.

LG Dreja

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
da hast Du ja wieder eine wunderschöne Karte gewerkelt!!
Über diese Weihnachtskarte wird sich der Empfänger garantiert riesig freuen!
Ich wünsche Dir eine schönes Wochenende!!!!!!!
LG Gisela

Irene hat gesagt…

Traditionelle Weihnachtsfarben gefallen mir doch immer sehr aber deine Nordpol-Karte haette ich fast verpasst und das waere sooooo Schade gewesen, toll!!!

Schoenes Wochende, Irene

Kreativseite hat gesagt…

WOW liebe Tina. Die ist richtig schööööön. Gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte sieht bezaubernd aus. Die Farbzusammenstellung gefällt mir auch sehr sehr gut.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Sissi4477 hat gesagt…

Eine ganz klasse Karte ist das geworden.

Liebe Grüsse

Sebrina

Seija hat gesagt…

Wunderschön liebe Tina, deine Karte ist sehr schön geworden!
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, meine liebe Tina, da ist dir eine ganz wundervolle Weihnachtskarte gelungen und sie wirkt Klasse, gefällt mir ausgesprochen gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau meine liebe Tine das ist eine ganz wundervolle Karte ich bin begeistert.
GGLG Nicole

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

wunderschön Tina....typisch weihnachtliche Farben.......

einen schönen Tag wünsche ich Dir noch....

LG
Bella

balemaus hat gesagt…

Die Zusammenstellung der farben und der ornamente gefallen mir sehr gut.Eine wunderschöne Karte.
lg balemaus

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo TIna,
eine tolle KArte in den klassischen Farben... sieht total schön und harmonisch aus.
LG-Antje

Wuzimädi hat gesagt…

Das ist eine richtig tolle klassische Weihnachtskarte geworden! Und sooo schlicht ist die gar nicht, mir gefallen deine Verzierungen zum Motiv absolut gut, sehr schön!
GLG Michi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

ich muß mich Michti anschließen, schlicht sieht Deine Karte gar nicht aus. Sie wunderschön gestaltet und das Motiv von Fimola hast Du wunderbar koloriert.

Liebe Grüße
Petra