Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo meine lieben Leser,

Ich sage danke für das Jahr 2011. Für all Eure lieben Kommentare und Eure Treue. Ich freue mich besonders darüber weil ich in diesem Jahr nicht allzu viel gezeigt habe. Das soll sich nächstes Jahr aber ändern und ich hoffe, das ihr dann genauso wieder meinen Blog besucht wie in diesem Jahr.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das Jahr 2012. Gesundheit und Kreativität sollen Euch das nächste Jahr begleiten.

Zum guten Schluß habe ich noch für Euch einen Flaschenanhänger gewerkelt. Das Motiv war mal ein Freebie von Fimola.  Ich finde den so niedlich.


































Liebe Grüße
Tina


PS: den Bloghop der Stempelsonnenchallenge nicht vergessen

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Huhu Tina,

ein süßer Flaschenanhänger!

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Jahr 2012!

LG, Svenja

helli hat gesagt…

Liebe Tina, auch dir wünsche ich einen guten Start ins Neue Jahr und für 2012 alles Liebe und Gute, Gesundheit und noch viele tolle Ideen.

Dein Flaschenanhänger gefällt mir super.

Liebe Grüße helli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Tina, das wünsche ich dir auch und ich freue mich schon auf deine Werke im neuen Jahr, denn ich besuche deinen Blog sehr,sehr gerne und bleibe dir natürlich treu.... ;))

Deine Flaschenanhänger ist dir wieder ganz ausgezeichnet gelungen, ein schönes Motiv und klasse gestaltet.

Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Seija hat gesagt…

Ein toller Flaschenanhänger, wunderschön diese Idee. Auch dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lg Michi

Mondy hat gesagt…

Liebe Tina,

wünsche die auch einen guten Rutsch ins neue Jahr und dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Dein Flaschenanhänger sieht super aus.

Bleib gesund und munter!

Liebe Grüße Moni

Dreja hat gesagt…

Dein Flaschenanhänger ist total klasse geworden.

Rutsch gut ins Neue Jahr meine Schnecke.

Knuddel Dreja

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Tina,
besuch Deinen Blog immer gerne, Du zeigst wunderschöne Werke.

Wünsche Dir einen Guten Rutsch, sowie Gesundheit und viele Kreative Ideen für´s Neue Jahr.
Liebe Grüße Michaela

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

Deine Flaschenanhänger sieht großartig aus, wunderschön hast Du den Digi von Fimola koloriert. Bin ganz begeistert von Deinem Werk.

Vielen Dank für Deine lieben Wünsche und auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und ein gesundes, glückliches Jahr.

Ganz liebe Grüße
Petra:-)

Schön das es Dich gibt.

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein süßes Motiv. Rutsch gut rein. Liebe Grüße.

JennyB. hat gesagt…

Hallo Tina,
ich wünsche dir ein glückliches neues Jahr, viel Gesundheit und ganz viele kreative Ideen.

Liebe Grüße
Jenny

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Liebe Tina,

ich wünsche dir ein frohes neues Jahr.
Für 2012 viele kreative Ideen, oder aber; mach weiter so. Deine Werke sind einfach toll.

LG Heike

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
der Flaschenanhänger sieht einfach Spitze aus!
Ich wünsche Dir für 2012 alles erdenklich Gute!
LG Gisela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
auch ich möchte Dir für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und viele kreativen Ideen wünschen.
Lg-Antje