Mittwoch, 28. Dezember 2011

Happy New Year

Gestern habe ich eine Neujahrskarte gewerkelt.Mit dem süßen Freebie von Sliekje's digi stamps. 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Kreative Stempelfreunde-Creative Stamp Friends. Dort ist das Thema Neujahrskarten. Außerdem haben sie einen Blog Hop.  Und bei Cards und More könnt ihr auch etwas gewinnen . Da ist das Thema : Neujahrskarte.
So und nun meine Karte






















Ich hoffe sie gefällt Euch. 
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
das Kärtchen ist ganz entzückend!!!!!
Danke, dass Du uns gesagt hast, woher das süsse Motiv stammt!
Hab`s mir auch geholt!
Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, dein Kärtchen ist toll geworden. gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Kreativseite hat gesagt…

Die Karte ist suuuuuper und die Motive liebe ich.
Liebe Grüße
Linne

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

das ist eine wunderbare Karte, alles super arangiert und sehr schön finde ich auch die koloration.

Ganz liebe Grüße
Petra

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Eine ganz wundervolle Karte hast du da gewerkelt einfach spitze.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative-Stempelfreunde.
GLG Nicole

Paula hat gesagt…

Eine schöne Idee. Gefällt mir sehr.

LG Paula

Stempelhexe hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden, danke für deine Teilnahme bei den Kreativen Stempelfreunden und bei Cards und More.

LG
Ulla

Seija hat gesagt…

Hallo Tina, ein wundervolles Neujahrskärtchen, der kleine Sprayerjunge ist echt knuffig! Ich hoffe du hattest schöne Weihnachtsfeiertage und kommst gut ins neue Jahr! Ganz liebe Grüsse Michi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Wow! Die ist ja schön geworden.....

LG
Bella

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
na das nenn ich mal eine supergut passendes Motiv für den Anlass und Du hast den kleinen Kerl wieder sehr schön coloriert und auf die Karte "gebracht"... sehr schöne Arbeit!
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Tina, ich freue mich riesig, das du dabei bist.....was für eine wundervolle Karte, einfach zu knuffig und schön....das Motiv paßt perfekt und deine Gestaltung dazu einfach genau richtg und sehr ansprechend, gefällt mir sehr gut!

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde und beim Cards und More Shop blog...

Drücke dir die Daumen!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Barbara hat gesagt…

Hallo,
Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012., vor allem aber Gesundheit und Zufriedenheit.
LG Babsi