Dienstag, 27. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost

Hallo Ihr lieben Blogleser,
heut möchte ich Euch meine erhaltene Weihnachtspost zeigen Ich habe mich total gefreut. Viele Karten mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Schaut doch mal

Von Uschi

















Aus dem Stempelsonnenforum
Von Dreja

















Von Bengelmama

















Von Linne














von Stine

















Aus der fröhlichen Bastelrunde

Von Dani



















Von Geli

















Von Marika



Von Nordl

















von Monika


















Und aus dem Musketierforum
von fimola












Von bastelei






















von gutsport

















von Mueppi







Von Helli

















Von Christine













Lasst Euch mal alle ganz dolle drücken. Vielen lieben Dank für die wundervolle Post.

So und dann hatte ich noch eine Überraschung von feechen aus dem Musketierforum. Am 20.12 durfte ich ein Päckli öffnen. Schaut doch mal was da drin war. Toll

















Ich habe mich so gefreut. Auch Dich drücke ich mal ganz dolle.

Ganz liebe grüße
Tina

Kommentare:

Irene hat gesagt…

Schoen dass Du so gut bedacht bist mit so viel Post!
Komme gut ins neue Jahr Tina, alles Liebe und viel Bastelfreude!!!

Irene

Bengelmama hat gesagt…

Wunderbare Post hast du da bekommen Tina.

NAdine

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
da hast Du aber ganz wunderschöne Weihnachtspost erhalten, ich kann Deine Freude sehr gut verstehen.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Tina, was hast du viele Post bekommen und so wundervolle Sachen, dass du dich da gefreut hast,ist ja nur verständlich...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Du hast tolle Post bekommen, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

Da hast Du aber wirklich ganz tolle Karten und Geschenke bekommen.Ich finde sie alles wunderschön. Dann genieße sie mal noch eine Weile.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Petra

mueppi hat gesagt…

Du mußt ja sehr lieb gewesen sein, liebe Tina!
Du hast jede Menge tolle Post erhalten!
LG Gisela