Freitag, 30. Dezember 2011

Neue Challenge und Bloghop zum Blog-Geburtstag

Juhuuuuu!!!!!! Wir haben Geburtstag!!!!!

Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlass,
den das Team der Stempelsonnenchallenges  gerne mit Euch feiern würde.
Am 01.Januar 2012 werden wir 2 Jahre alt!!!Was also gibt es da schöneres als diesen Anlass zu nehmen und euch die Chance auf nicht nur einen, sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben!
Jedes Team Mitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit.


Verlost wird nur an diejenigen die auch an der Challenge teilnehmen und einen Link zur Ihrer Karte per Kommentar mitgeteilt oder sich im Frosch verlinkt haben


Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Design Team Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar oder aber wenn vorhanden klickt auf den Frosch und verlinkt Euch
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt eueren Challengebeitrag


Lust mitzumachen?


Wenn ihr von Stine  kommt, seid ihr genau richtig! 
Besucht die anderen DT Mitglieder und verlinke dein Werk bei der Stempelsonnenchallenge!Hast du nicht vorne angefangen, starte doch bitte bei der "Stempelsonnenchallenge
Und das Thema unserer Challenge #53 lautet:

"Sketch"






















Hier mein Inspirationswerk dazu!

Unter allen Teilnehmern verlose ich dieses Set . In dem rechten kleinen Täschlein befindet sich ein Stempelgummi. Laßt Euch überraschen


























So ich bin die letzte in der Runde. Jetzt wieder zurück zur Stempelsonne und Euren Challengebeitrag verlinken.

Viel Spaß und ganz liebe Grüße
Tina





Kommentare:

Jessi hat gesagt…

ganz tolle Farben hat dein set!!
wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Grüßle
Jessi

mueppi hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina
Dein Set gefällt mir ausgesprochen gut!!
Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
LG Gisela

Christina hat gesagt…

Da hast du ein schönes Set gemacht. Ich wünsche dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

LG Christina

patty hat gesagt…

ein farbenfrohes set hast du gewerkelt, lg., patty

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu liebe Tina!

Wow, was für ein tolles und wunderschönes Set....das Motiv ist ja so goldig und du hast den Sketch fantastisch umgesetzt.

Danke auch für deine tolle Gewinnchance, da möchte ich doch auch sehr gerne in den Lostopf....der link zu meiner Karte kommt später, sie ist noch in Arbeit.... ;))

Liebe Tina ich wünche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr,weiterhin viele, viele kreative Ideen, Gesundheit und viel Glück und Erfolg.

Einen ganz lieben und knuddeligen Gruß von Andrea.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, ich wünsche dir ein frohes neues Jahr!

Ich habe es geschafft und hier kommt meine Umsetzung zu eurem Sketch......

mein Beitrag ist hier

Ich wünsche dir einen schönen Tag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Kreativseite hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes Set, liebe Tina.
Da will ich doch gleich mein Glück versuchen.
Liebe Grüße
Linne

lawinchen hat gesagt…

Dein Set ist total schön geworden.
Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag.

Hier mein Kärtchen

http://lawinchenskreativblog.blogspot.com/2012/01/winterwonderland-mit-der-suen-wee.html

Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr
lg
Andrea

Sumsibine hat gesagt…

Hallo im Neuen Jahr!

Happy Birthday zu Eurem 2. Jubeltag und Danke für die Chance, einen Eurer tollen Preise zu gewinnen. Alle Sets sind soo liebevoll gemacht, ein Wahnsinn. - Auch das Deine, ein Traum, gefällt mir total gut!
Hier findest Du den Link zu meiner Karte:
http://sumsibine.blogspot.com/2012/01/lily-of-valley-daisy-chain.html

Alles Liebe
Bine

Bella76 hat gesagt…

Hallo Tina, du hast ein ganz zauberhaftes Kärtchen gewerkelt. Happy B-Day der Stempelsonne und ich freu mich schon auf neue Challies mit euch.

Liebe Grüße
Ela

Uta hat gesagt…

Dein Set sieht klasse aus. Gefällt mir sehr gut. Meine Umsetzung habe ich beim Froschie eingetragen.

Liebe Grüße, Uta

elfenkind hat gesagt…

Happy Bithday zu Eurem Bloggeburtstag und ein gesundes und Ideen reiches neues Jahr.
Deine Werke sind schön .Meine Umsetzung habe ich im Frosch verlinkt.

Sonny hat gesagt…

Herzlichsten Glückwunsch zum 2. Geburtstag!!!

Hier ist der Link zu meiner Umsetzung des Sketches: http://sonnys-bastelspass.blogspot.com/2012/01/karte-nach-einem-sketch.html

Liebe Grüße Sonny

PokSa hat gesagt…

Wünsch Euch einen schönen Blog-Geburtstag. Dein Set ist toll.
Mein Werk:
http://pokornysandra.blogspot.com/2012/01/pink-rosa-rot.html
lg Sandra

mgoll88 hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag
Ein tolles Set ist das!!

LG
Michaela