Freitag, 16. Dezember 2011

Stempelsonnenchallenge. #52

Es ist wieder soweit und eine neue Challenge startet auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Dieses Mal habt ihr freie Themenwahl.
Ich habe eine Karte gewerkelt mit den Freebie von Beccys Place. Ich hoffe sie gefällt Euch.





















Ich habe leider im  Moment wenig bis gar keine Zeit Blogs zu besuchen, werde aber am Sonntag hoffentlich dazu kommen es nach zu holen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, habe dich schon vermisst, aber der Weihnachtsstreß beschäftigt uns wohl alle sehr....

Deine Karte ist mal wieder traumhaftschön, was für ein tolles Motive du gewählt hast und dann deine schöne Gestaltung dazu einfach wundervoll, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea, und mache dir keinen Kopf wegen des Blogs besuchen, das kann man doch nur gut verstehen...

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Deine Karte sieht klasse aus. Das Motiv hast Du toll coloriert und in Szene gesetzt. Die Schneemannfamilie ist ja wirklich herrlich!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau Tina eine ganz wundervolle Karte einfach spitze .
Das Motiv finde ich klasse .
GLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Die Karte ist wieder richtig süss geworden. Klasse.
Liebe Grüße
Linne

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

das ist eine ganz niedliche Karte, die Schneemnnfamilie hast Du so SUPER koloriert, bin ja echt begeistert. Die Gestaltung der Karte ist auch einfach fabelhaft, gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
eine ganz tolle Winterkarte. Eine super süße Schneemannfamilie. Ganz große Klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Irene hat gesagt…

Tolle Karte Tina und ich war gerade bei Becky und habe einige Freebies mitgenommen, danke fuer den Tip!
Mit dem Nachholen wird bestimmt nichts, die Produktion ist so enorm da ist ein Tag schon bald zu viel und mache es jetzt abwechselnd mit reagieren sonst WOHNE ich hinter dem Rechner!!!!

Ich wuensche dir jetzt schon Frohes Fest und ein super 2012!!!

Irene

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo Tina,

das ist eine wunderschöne Karte. Das Motiv ist echt herzallerliebst. Gefällt mir super gut wie du sie gestaltet hast.

Liebe Grüße
Klaudia

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Karte ist wunderschön geworden, und das mit der Zeit kenn ich auch.
LG Michaela

Dreja hat gesagt…

Eine superschöne Karte mit einem total knuffigen Motiv! Gefällt mir sehr gut Schnecke.

Knuddel Dreja

Angi hat gesagt…

Huhu Tina,

die Karte ist ein sehr schönes Werk!
Die Schneemänner sind toll coloriert und auch das drumherum gefällt mir echt gut!

...liebe Grüße, Angi

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Tina
die Karte ist wieder einmalig toll geworden und das Motiv ist ja der Hammer!!!!!
Die Schneemannfamilie ist einmalig süss und von Dir super coloriert!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und einen besinnlichen 4. Advent!°
LG Gisela

Seija hat gesagt…

Ich find die Weihnachtsmannfamilie einfach zu urig, ganz toll geworden und super coloriert!
Klasse!
Lg Michi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
das so ein tolle Motiv ein Freebie ist, kann man kaum glauben und DU hast damit eine wunderschöne Karte gestaltet - genauso wie die anderen Werke der vergangenen Wochen.Ich hatte ja eine kleine Bloggerpause (die ich aber auch gebraucht habe) und muss feststellen, dass ich eine Menge verpasst habe, doch ich hoffe, dass wir uns bald "wiederlesen".
Liebe Grüße
Antje

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
eine ganz wundervolle Schneemannkarte haste gezaubert, da passt alles so herrlich zusammen.

Ich wünsche Dir eine schöne restliche Adventszeit.

GLG Irmi

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

Hallo,
da hast du eine wunderschöne Karte gewerkelt…..

Frohe Weihnachten wünsche ich Dir noch......

LG
Bella

lady-sonja hat gesagt…

Hallo Tina,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
Habe die Verlinkung geändert, nun müsste es funktionieren.;-)
Deine Karte ist superschön geworden! Die Schneemänner gucken aber auch zu knuffig!
Liebe Grüße, Sonja.

Annette22 hat gesagt…

Liebe Tina, Deine Karte mit der süßen Schneemannfamilie ist super

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Annette

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Tina,
das ist ja eine putzige Schneemann-Familie.
Ich wünsche Dir ein wunderschönes und friedvolles Weihnachtsfest sowie einen guten Rutsch in ein glückliches, kreatives und gesundes neues Jahr.
Ganz liebe Grüße
Swantje