Samstag, 3. Dezember 2011

Tannenbäume

So heißt das neue Thema bei der Stempelsonnenchallenge.. Ich habe dafür ein Kaffeeglas gepimpt. Es gibt auch wieder einen tollen Preis. Mitmachen lohnt sich . Hier nun mein Werk

Das ist die eine Seite


Und noch eine Seite. Hier habe ich ein freebie von fimola genommen.
Es passt so herrlich viel rein in das Glas. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße

Tina

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau dein glas sieht einfach super schön aus schönes Papier hast du genommen und die Motive sind wundervoll.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
GLG Nicole

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

dein aufgepimptes Kaffeeglas sieht ja klasse aus.
Einfach toll!

Ich wünsche dir einen schönen zweiten Advent und

lg Heike

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
das gefällt mir aber sehr gut!!
Die Papiere und Farben hast Du super toll gewählt!!
Ich wünsche Dir einen schönen 2. Advent!
LG Gisela

Kreativseite hat gesagt…

WOW Das Glas ist wunderschön geworden.
Ich wünsche Dir noch einen schönes Wochenende, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Melli hat gesagt…

Ohhh das ist aber schööööön geworden. Richtig toll! gefällt mir gut.

Liebe Grüße Melli

Dreja hat gesagt…

Das ist superklasse geworden!

Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent meine Schnecke.

Knuddel Dreja

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
aus dieser liebevoll gepimpten Verpackung schmeckt der Kaffee nochmal so gut. Sieht klasse aus!

Liebe Grüße
und einen schönen 2. Advent!
Uschi

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde sie beide supi geworden.
Schönen 2 Advent.

Nadine

Stempeltiger hat gesagt…

Eine wunderschöne Verpackung liebe Tina! Ganz besonders gefällt mir das tolle Papier.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen 2. Advent.
Ganz liebe Grüße
Swantje

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Also, ich muss staunen was man aus so einem Kaffeeglas machen kann. Liebe Tina, es sieht einfach wunderschön aus und die ganze Gestaltung gefällt mir sehr gut. Kompliment für Dein Werk.

Ich wünsche Dir noch einen schönen 2. Advent.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Einfach traumhaftschön....toll und sehr ansprechend hast du dein Glas aufgepimpt liebe Tina, das gefällt mir richtig gut...

Wünsche dir noch einen schönen 2. Advent, einen lieben Gruß von Andrea

PS: ganz lieben Dank für deine immer so lieben Worte auf meinem Blog,ich schicke dir mal eine ganz dicken Knuddler....ich freue mich immer sehr von dir zu lesen

Seija hat gesagt…

Eine so so so tolle Idee mit dem Kaffeeglas, richtig schön geworden liebe Tina! Einen schönen 2. Advent wünsche ich dir und deinen lieben!
Lg Michi

Wuzimädi hat gesagt…

Habs schon bei der Sonne bewundert, dein Kaffeeglas. Wunderbar gepimpt, liebe Tina! Die Farben gefallen mir wieder sehr gut, und die Gestaltung ist 1A!
GLG Michi