Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtskarte mit Sketch von Babsi

Endlich kann ich mal wieder bei Babsi mitmachen. Sie macht immer so wunderschöne Sketche und gewinnen kann man auch noch was. Diesesmal habe ich es wieder geschafft. Ich hoffe ich habe den Sketch richtig umgesetzt und nichts vergessen.






















coloriert habe ich mit Promarkern und Aquarellstifen

ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ,
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

Hallo Tina,

schön, dass Du es zeitlich noch geschafft hast, an Babsis-Ideenwelt-Sketch Challenge #9 teilzunehmen, Deine Karte ist schön geworden. Die Farben finde ich toll und das Motiv ist niedlich.

LG, Svenja

Barbara hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
NEIN, du hast nichts vergessen. Keine Sorge! Du hast den Sketch wunderbar umgesetzt. Das Motiv hast du super coloriert. Womit hast du das gemacht? Das sieht so schön gleichmäßig aus.
Vielen Dank für deine Teilnahme an meiner Sketch Challenge und viel Glück.
LG Babsi

Simi hat gesagt…

wow, ein tolles Kärtchen hast du gewerkelt, gefällt mir echt gut!

danke das du bei Babsis-Ideenwelt mit gemacht hast :)

Liebe Grüsse
Simi

Kreativseite hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Karte geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

PS: Ich wünsche Dir einen ganz tollen Nikolaus.

Alice Wertz hat gesagt…

this is so cute! lovely card!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina!
Ein ganz wundervolle Umsetzung, ich mag dieses Motiv ja so gerne und du hast es perfekt in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut deine Karte......

Einen lieben Gruß von Andrea

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Ein bezauberndes Motiv hast Du Dir ausgesucht und die Karte ganz herrlich damit gestaltet sowie den tollen Schneesternen! Gefällt mir!

Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
Liebe Grüße
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina einen schönen Nikolaustag wünsche ich dir.
Deine Karte ist einfach traumhaft schön und das Motiv ist zuckersüß.
GLG Nicole

Wuzimädi hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina! Wäre wirklich schade gewesen, wenn du den Sketch nicht umgestzt hättest, denn deine Karte ist total klasse geworden! So schön coloriert. Was mir auch immer gut gefällt, sind deine "gewischten" Ränder, das macht was her. Den Sketch hast du ganz wunderbar umgesetzt!
Hab vielen lieben Dank fürs Mitmachen bei Babsi,
Ganz liebe Grüße,
Michi

mueppi hat gesagt…

Das ist ja ein ganz reizendes Kärtchen, liebe Tina mit tollen Farben und Details!
Ich wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

deine Karte ist ja zauberhaft geworden. Toll coloriert und dekoriert....

LG Heike

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

was für eine tolle Karte liebe Tina.....

LG
Bella

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
endlich schaffe ich es auch mal wieder Deinen Blog zu besuchen und Deine Werke der letzten Zeit sind wieder eine reine Augenweide.

GLG Irmi

Wilma und Silvia hat gesagt…

Wunderschön!!!

LG Silvia

Michaela hat gesagt…

Hallo Tina,
das ist eine ganz bezaubernde Karte geworden,
wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
LG Michaela

Annette22 hat gesagt…

Liebe Tina, Dein Kärtchen ist so süß geworden, ein absolut goldiges Motiv klasse in Szene gesetzt
Liebe Grüße
Annette

Seija hat gesagt…

Klasse, sooo schön dein Weihnachtskärtchen!
Lg Michi

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Ein tolles Kärtchen, Tina, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

Chocolait hat gesagt…

Was für eine süße karte.
danke für die teilnahme an babsis sketchchallenge.
lg

Angi hat gesagt…

Hallo Tina,

eine sehr schöne Karte ist da entstanden.
Die Blau/Rot Kombi ist Klasse.
Hast Du wieder richtig schön gemacht!

.. liebe Grüße, Angi