Montag, 31. Januar 2011

Buchkarte in Blau

Hallo liebe Blogleser,

erst mal vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzen Werken. Ich freue mich immer sehr darüber. Das motiviert einen weiterhin kreativ zu sein.

Heute habe ich eine Buchkarte in Blau für Euch . Als Motiv habe ich die süße von Marianne Design gewählt.

hier von außen
















und hier von innen











Ich habe alles in blau gehalten.Das mit den Fotos bekomme ich irgendwann auch mal hin.
Ich hoffe es gefällt Euch .
Einen schönen Tag noch für Euch alle

Ganz liebe Grüße

Tina

Sonntag, 30. Januar 2011

TaTü-Verpackungen haben mich im Griff

Guten Morgen liebe Blogleser,
vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Werken. Ich freue mich immer riesig wenn ich sehe das wieder ein lieber Kommentar dazu gekommen ist oder ich sogar wieder einen Leser mehr habe. Es fehlen nicht mehr viele Klicks dann bin ich auch schon auf 10.000. Da wird ja bald wieder ein Candy fällig.
Nun zu meinen beiden Verpackungen. Diese haben mich voll im Griff weil ich die so klasse finde. Da passen ja nicht nur TaTü's rein. Diese beiden habe ich schon letztes WE gemacht. Irgendwie hatte ich vergessen sie hier zu zeigen.


















Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 28. Januar 2011

Karte für 3 Challenges

Diese Karte habe ich für 3 Challenges gewerkelt.

Night-Shift-Stamping- Spitze  (Dort gibt es auch einen tollen Blog Hop
Everybody-Art-Challenge- Lieblingsdinge  -Mein Lieblingsteil auf dieser Karte ist meine neue Stanze
Cutie Stampers -  gestreift






















Ich hoffe sie gefällt Euch .
Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße

# 29 bei der Stempelsonne

Guten Morgen liebe Blogleser,

und wieder sind zwei Wochen rum und eine neue Challenge fängt auf dem Stempelsonnenchallengeblog an.
Dieses Mal wollen wir eine eine Easelkarte zum Thema Valentine sehen. Zu gewinnen gibt es auch wieder etwas.
Hier kommt mein Werk. Ich habe eine Mini-Easelkarte gemacht.


















Die Karte ist auch für die Challenge von  Bastelmuehle .- Außergewöhnliche Kartenform
Das Bild ist mal wieder nicht so gut geworden.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag

Liebe Grüße

Mittwoch, 26. Januar 2011

Meine erste Buchkarte

Ich wollte es unbedingt auch probieren. Die Anleitung dafür habe ich von Tina's kreativblog . Eine schöne Anleitung dazu findet ihr auch bei Andrea. Ich finde für den ersten Versuch ist es schon mal ganz gut gelungen. Die Blume oben ist mit Stanzen gemacht. Nur mit dem Fotografieren haut das immer nicht so hin wie ich es möchte. Aber schaut selbst
































Auf der linken Innenseite habe ich extra noch freigelassen, weil ich  noch nicht weiß wer sie bekommen wird.

Mit dieser Buchkarte möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:
Kreative Stempelfreunde- Stanzformen
Cutie Sunday - alles geht

Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig. Ich sage auch ganz lieben Dank für Eure immer so lieben und motivierenden Kommentare.
Für Euch alle einen wunderschönen Mittwoch.

Ganz liebe Grüße

Samstag, 22. Januar 2011

Ein superschnelles Kärtchen

Hallo liebe Blogleser, ich brauchte superschnell ein Kärtchen . So superschnell basteln ist ja nicht gerade mein Ding, aber es blieb mir ja nichts anders übrig.


















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag.

Ganz liebe Grüße
 

Montag, 17. Januar 2011

Award von der lieben Vroni

Hallo liebe Blogleser, die liebe Vroni  hat mir diesen tollen Award weitergegeben .Liebe Vroni ich freue mich das Du an mich gedacht hast. Ich drück Dich mal ganz lieb.





Wenn Du diesen Award annimmst und ihn weiter geben möchtest, dann erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind)

Ich reiche ihn weiter an

die liebe Caro 

die liebe Linne

die liebe Petra

und an die liebe Uschi

Viele andere kämen auch noch dafür in Frage aber das würde den Rahmen sprengen.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 16. Januar 2011

TaTü Verpackung

Für den Workshop 7 von  Magical Workshops habe ich diese TaTü Verpackung gewerkelt.































Als Verschluß habe ich Magnete genommen. Die Vorlage bekommt ihr auch bei Magical Workshops. Ist übrigens eine supertolle Seite. Ein Besuch dort lohnt sich immer.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße

Freitag, 14. Januar 2011

Neue Challenge und Blog-Hop-Candy

Hallo ihr Lieben Blogleser,

auf dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es wieder eine neue Herausforderung. Diesmal möchten wir eine Zeltkarte sehen. Hier kommt mein Vorschlag.


































So und dann wäre da noch meine Gewinnerin vom Bloghop. Es haben 17 User die Bedingungen erfüllt. Ich habe alle durchnummeriert und dann mit Random org gelost.

gewonnen hat


tatata

--------------



------------



------------
















               Wuzimädi


Herzlichen Glückwunsch. Bitte schicke mir Deine Adresse an genusszwiebel@gmx.net.

LG Tina

Sonntag, 9. Januar 2011

Grün ist wohl im Moment meine Farbe

Ja so habe ich wiedermal eine grüne Karte gestaltet. Irgendwie greife ich zur Zeit automatisch zu grün. Muß mich schon zwingen es mal nicht zu nehmen.



Das Bild ist nicht das beste, aber es geht nicht anders das Licht ist so bescheiden .

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße

Donnerstag, 6. Januar 2011

Best Wishes von Tilda


Guten Morgen liebe Blogleser,

heute morgen schickt Euch Tilda Best Wishes. Das Motiv ist von Magnolia.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag. Ich muß heute leider wieder arbeiten. So schnell geht der Urlaub vorbei.

Liebe Grüße

Tina

Mittwoch, 5. Januar 2011

Schlichte Geburtstagskarte

Guten Morgen liebe Blogleser,

heute habe ich eine ganz schlichte Geburtstagskarte zu zeigen . Die ist für unseren Freund der im Februar Geburtstag hat. Ganz ohne viel Schnickschnack.

















Motiv : Kenny K.
Coloriert habe ich mit ProMarker

Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Mittwoch
Ganz liebe Grüße

Montag, 3. Januar 2011

Tierische Ballerina

Guten Morgen liebe Blogleser,
bei den Bastel-Musketieren gab es im Dezember eine ISDI. Diese Karte hatte ich dafür gewerkelt. Es wurde per Random ein Preis ausgelost, den ich gewonnen habe. Toll gell. Darüber freue ich mich riesig. Aber nun zu meiner Karte.
















Denkt auch an die Challenge von der Stempelsonne und deren Blog-Hop-Candy. Rechts oben auf meiner Seite findet ihr ein Bild. Einfach nur drauf klicken dann kommt ihr direkt zu meinem Post dazu.

Ich wünsche Euch noch allen einen wunderschönen Montag.
Ganz liebe Grüße

Samstag, 1. Januar 2011

Befüllbare Geburtstagskarte-Werk 1

Guten Morgen meine lieben Blogleser,

ich wünsche Euch allen ein frohes neues Jahr.  Heute möchte ich Euch ein Werk zeigen, das ich noch im letzten Jahr gewerkelt habe. Es ist eine Geburtstagskarte die man mit Kleinigkeiten befüllen kann. Also eigentlich eine Schachtel. Ich habe so eine wunderbare Schachtelkarte von Bengelmama bekommen und fand diese so toll, das ich es auch mal ausprobieren wollte.

So sieht sie zu aus. Von oben fotografiert


















Da könnt ihr sehen das sich darunter kleine Schublädchen verbergen


















Und so sieht es aus wenn man die Karte oben aufklappt. Da könnt ihr dann die Wünsche für das Geburtstagskind reinschreiben.



















Danke fürs schauen. Denkt auch an die Challenge von der Stempelsonne und deren Blog-Hop-Candy. Rechts oben auf meiner Seite findet ihr ein Bild. Einfach nur drauf klicken dann kommt ihr direkt zu meinem Post dazu.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße