Sonntag, 27. Februar 2011

Für Babsis Candy-Sketch-Challenge

die liebe Babsi veranstaltet ein Candy. Aber nicht nur einfach ein Candy. Nein es ist eine Candy-Sketch-Challenge. Sie hat einen wunderschönen Sketch als Vorgabe gegeben. Diesen könnt ihr auf Ihrem Blog sehen.
Endlich habe ich es geschafft eine Karte dafür zu werkeln. Heute morgen entstanden





















Ich hoffe sie gefällt. Ach ja und gewinnen kann man dieses

















Ist das nicht ein toller Preis. Das Candy läuft bis zum 13 März.
Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße

Samstag, 26. Februar 2011

Alles in Rosa

Hallo ihr lieben Blogleser,
heute kommt mal wieder was in Rosa. Ich habe eine Taschenkarte gemacht die ich bei Stempeleinmaleins gesehen habe. Damit möchte ich auch an folgenden Challenges teilnehmen:

Stamp Something: Blümchen sollen drauf sein
DYSU: Alles geht

Von vorne





















von innen














und von hinten





















Das Motiv ist von Bildmalarna, und den Schriftstempel habe ich mal bei La Blanche gekauft.
coloriert habe ich mit Promarkern und Aquarellbuntstiften

Ich hoffe es gefällt Euch .
Ich wünsche allen einen wunderschönen Restsamstag.
Ganz liebe Grüße

Freitag, 25. Februar 2011

challenge 31 bei der Stempelsonne

Guten Morgen ihr lieben Blogleser,
vielen lieben Dank für die lieben Kommentare die ihr mir zu den letzen Werken hinterlassen habt.
Bei der Stempelsonnenchallenge geht es in die nächste Runde. So schnell gehen zwei Wochen rum. Dieses mal haben wir das Thema "Der Frühling kommt" und einen Preis gibt es auch wieder zu gewinnen. Diesen stiftet Kalleinka.  Und hier nun mein Werk


















Ich habe eifrig in den Farbtopf gegriffen :o) Das Motiv ist von Stampavie-Penny Johnson

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße

Mittwoch, 23. Februar 2011

Schokoladenverpackung für Minischokolade

Ich habe bei Stempeleinmaleins den Workshop für diese Schächtelchen gesehen und fand sie einfach obersüß.
Alle zusammen


















einzeln





































und von Innen


















Ich finde sie einfach klasse.Diese hier haben meine Kolleginnen bekommen.
Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Abend.
Ganz liebe Grüße

Sonntag, 20. Februar 2011

ISDI bei den Musketieren

Für die ISDI bei den Musketieren habe ich diese Karte gewerkelt. Lila-Blau ist es dieses Mal geworden.


















Ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag.
LG Tina

Samstag, 19. Februar 2011

Mal wieder was ganz schlichtes

Guten Morgen liebe Blogleser,
lieben Dank für Eure lieben Kommentare zu meinen letzten Postings. Ich liebe es sie zu lesen und bin immer happy wenn wieder ein neuer Kommentar zu sehen ist.
Heute wollte ich Euch mal was ganz schlichtes zeigen. Mir war einfach mal danach. Warum das Band allerdings so schief aussieht weiß ich nicht. Wenn ich auf meine Karte schaue sieht das total gerade aus.Das Motiv ist von Magnolia.
Ich hoffe auch das schlichte gefällt Euch.

















Ich wünsche Euch einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 13. Februar 2011

Rosa-Grün

Als allererstes möchte ich meine neuen Leser ganz herzlich Begrüßen. Ich freue mich das ihr hier her gefunden habt. Dann sage ich ganz lieb Danke für alle die immer ihre lieben Kommentare hier lassen. Das ist immer wieder eine Freude. Ich bin bemüht meinen Blog immer wieder mit neuen Werken zu füllen so das ihr immer was zum schauen habt.
Heute habe ich eine Karte gewerkelt.
Die süße Tilda mit Geburtstagstorte von Magnolia  finde ich vom Motiv sooo niedlich. Die Karte ist heute von meinem Basteltisch gehüpft.




















Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße

Wieder mal ein Schächtelchen

Guten Morgen liebe Blogleser,

es musste mal wieder eine Schachtel sein. Sie ist etwas größer so das ich auch mal etwas mehr  reinpacken kann.

von oben














von vorne










Ohne viel Schnickschnack aber mit den süßen Bärchen von Bildmalarna.
Ich hoffe sie gefällt Euch
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße

Samstag, 12. Februar 2011

Von einem ganz besonderen Menschen

Ich habe Überraschungspost von einem ganz besonderen Menschen bekommen. Meine Freundin Dreja hat mir eine wunderbare Herzschachtel, eine Traumhafte Karte und einen tollen Stempel geschickt. Ich war total gerührt und muss echt gestehen das mir  auch die Tränchen in die Augen geschossen sind. Dazu muß man wissen das Dreja mir ihre Premierenherzschachtel geschenkt hat. Sie sagt immer Schachteln sind nicht ihr Ding. Ich sehe das ganz anders :o) . Ich bin so stolz sie mir die Schachtel geschickt hat. Danke meine liebe Schnecke ich drück Dich mal ganz dolle . Und hier jetzt die Ü-Post von ihr. Die Bilder hat sie mir zur Verfügung gestellt.



















































Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße

Freitag, 11. Februar 2011

#30 bei der Stempelsonne

Hallo liebe Blogleser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare. Ich freue mich das wieder neue Leser auf meinen Blog gefunden haben. Die Woche war bei mir recht stressig so das ich nicht die nötige Zeit gefunden habe um auf alle Eure Blogs zu kommen. Ich werde das am Wochenende nachholen. Versprochen.
Bei uns auf dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es wieder einen neue Challenge. Dieses Mal heißt das Thema Monochrom/Ton in Ton. Hier ist mein Werk dazu.


















Der Scanner hat die Farben wieder etwas verfälscht. Es ist alles in in Lila-Tönen gehalten. Außer die Haare der jungen Dame.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag.

Ganz liebe Grüße

Montag, 7. Februar 2011

Freebie von Fimola verarbeitet

Guten Morgen liebe Blogleser,
habt ganz lieben Dank für Eure lieben Kommentare in der letzten Zeit. Ich habe immer sehr viel Freude daran und es motiviert mich immer wieder dazu meinen Blog zu füllen.
Heute zeige ich Euch eine Karte die ich mit einem Freebie von Fimola gemacht habe. Es hat mir so gut gefallen, das ich es sofort und  unbedingt verarbeiten musste. Liebe Fimola ich sage Dankeschön für dieses tolle Freebie. So und nun kommt mein Werk. Ganz so orange ist es nicht, der Scanner verfälscht es mal wieder ein wenig die Farben


















Ich wünsche Euch einen schönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße

Samstag, 5. Februar 2011

Süße Bärchen

Bei den Musketieren haben wir wieder einen Sketch für Februar von Fimola bekommen. Ich habe dafür die süßen Bären von Bildmalarna genommen. Und da ich sonst immer grün oder Blau nehme, habe ich mich dieses Mal extra für eine andere Farbe entschieden. :o)



















Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße

Mittwoch, 2. Februar 2011

Bag or Box heißt es bei EAC

Guten Morgen meine lieben Blogleser,

Bei EAC gibt es eine neue Challenge. Bag or Box heißt es da. Hier kommt mein Werk zu dieser Challenge.


















Leider kommen die kleinen Blümchen auf dem Bild ziemlich blau rüber . In Wirklichkeit sind sie aber fliederfarben. Das Bild ist mal wieder schrottig. Ich werde versuchen wenn es hell ist noch ein besseres zu machen.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina