Sonntag, 27. März 2011

Blaues Frühlingskärtchen

Ich habe mal wieder zu blau gegriffen. Für mich ist es ein Frühlingskärtchen geworden. Ich hoffe es gefällt Euch.
Das Motiv ist von Bildmalarna,























Außerdem möchte ich mit dieser Karte noch teilnehmen bei
Wild Orchid Challenge : Thema Stanzteile
Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 25. März 2011

Challenge 33 bei der Stempelsonne

Auf dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es heute wieder eine neue Challenge. Das Thema ist Ostern. Wir haben auch wieder einen tollen Preis von einem neuen Sponsor Kreativtiger.
Hier mein Werk dazu
Die Anleitung gibt es bei Bettys-creations






















Ich möchte auch an der Challenge Cards and More teilnehmen
und bei Night-Shift-Stamping heißt es alles außer einer Karte

Ich hoffe das Körbchen gefällt Euch.
Ganz liebe Grüße

Mittwoch, 23. März 2011

Eine Karte für das 48h werkeln in der Stempelsonne

Hallo ihr Lieben ,
hier kommt mal wieder was kreatives. Für das 48 Stunden basteln habe ich diese Karte gewerkelt. Das Motiv ist von Sarah Kay





















Ich liebe diese warmen Farben.
Ich hoffe sie gefällt Euch
Ganz liebe Grüße
Tina

Spendenaktion für Japan

Ich habe eine Tafel Schokolade von der lieben Giesela geschenkt bekommen. Nicht in Wirklichkeit aber ich bekomme eine von der Firma My Swiss Chocolate. Die Firma hat eine tolle Aktion ins Leben gerufen um den armen Mensch in Japan zu helfen.Ich finde das ist eine super Sache und hoffe, das ganz viele Leute da mitmachen.



Klickt auf den Link und ihr werdet mehr erfahren. Ich möchte auch Schokolade verschenken.



Linne
Fimola
Anneken
Wutzimädi
Klecksmaus

vielleicht habt ihr ja Lust auch an dieser Aktion teilzunehmen.
Ich bin eigentlich auch kein Freund von solchen Schneeballaktionen, aber sehe das wie Giesela als eine sehr gute Sache an.
LG Tina

Sonntag, 20. März 2011

Mach mal Pause

Einen schönen Sonntagmorgen wünsche ich Euch allen. Vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare bei den letzten Werken. Heute habe ich mal versucht auf einer normalen Kartengröße zu gestalten. Gar nicht so einfach, irgendwie fehlt immer Platz.
Als Motiv habe ich ein freebie von Sara von The Sherlocks Home genommen. Ich liebe Saras Zeichnungen. Sie ist eine ausgezeichnete Künstlerin. Ihr solltet Ihren Blog unbedingt besuchen. Das Motiv lachte mich so an das ich gleich gedacht habe "Mach mal Pause"






















Ich hoffe sie gefällt Euch . Einen schönen Sonntag noch für Euch
Ganz liebe Grüße

Dienstag, 15. März 2011

Mal wieder was in 3-D

In der Zeitschirft Kreativ mit Karten war dieser süße 3D-Bogen mit drin. Den mußte ich doch gleich mal verarbeiten.





















Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße

Sonntag, 13. März 2011

Karte für einen Golfer und noch zwei TaTü-Verpackungen

Guten Morgen liebe Blogger,
Die Karte habe ich für den Mann meiner Schwägerin gemacht. Er hat viel Freude am golfen. Die tolle Golftasche ist ein Freebie von The Crative Mind of Sylvie ich danke ihr sehr für das kostenlose Digistamp. Ein Besuch bei ihr lohnt sich immer. Sie macht wunderschöne Sachen und zeichnet superschön.





















hier habe ich auch zum ersten Mal Sticker in Kombination mit einem Stempelmotiv genommen. Ich finde so schlecht passt das gar nicht zusammen.
Hier habe ich noch für Kollegen zwei TaTü-Verpackungen gewerkelt




















Ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße

Samstag, 12. März 2011

Umräumphase geht dem Ende zu

Oh nur noch dieses WE und dann sind wir endlich fertig.. Ich habe schon mal ein paar Bilder von meinem Reich.

Das war mal ein Vitrinenschrank. Quer gelegt und ein paar Böden rein so habe ich mehr Platz
















Hier habe ich aus dem schwedischem Möbelhaus Magnetleisten geholt um meine Stanzen mal ordentlich und Griffbereit vor mir zu haben

















Hier hat mein Schatz mir zwei Bretter auf Holzleisten geschraubt und dann Löcher reingebohrt so das ich diese Regenrinnen dranhängen konnte. Meine Bänder rein und alles ist schön ordentlich.


















Jetzt habe ich auch endlich mehr Platz auf meinem Basteltisch













Hier noch die andere Seite
















Sieht doch schon mal ganz gut aus oder?
Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße


Freitag, 11. März 2011

Challenge 32 bei der Stempelsonne

Schon wieder sind zwei Wochen rum und eine neue Challenge bei der Stempelsonne startet heute. Das Thema ist Perlen, Spitze Blumen. Hier ist mein Werk dazu.




















Außerdem suchen wir wieder einen GD für 4 Challenges.

Ich wünsche Euch einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße

Sonntag, 6. März 2011

Es gibt was zu gewinnen bei Katharina

Bei Katharina von Whiff of Joy gibt es was zu gewinnen. Sie verlost 1 x das noch geheime Stempelkit. Ist das nicht toll. Aber auch sonst ist der Blog von Katharina immer einen Besuch wert. Ich werde dort mein Glück versuchen.

PS: Bitte entschuldigt, das ich die letzen Tage Euren Blog nicht besucht habe, aber wir räumen gerade das Bastel- und Bürozimmer um. Hier ist es total chaotisch. Ich bin nur am hin und herschieben. Wahrscheinlich werde ich hinterher nichts mehr finden.
Sobald hier wieder alles an seinem Platz steht, besuche ich Euren Blog wieder regelmäßig. Und das Kreative wird dann auch wieder kommen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Tina