Mittwoch, 27. April 2011

Ein Büchlein für meine Freundin

Meine Freundin Dreja hat vor 3 Jahren ein To-Do Büchlein bekommen. Da dieses fast voll ist habe ich ihr ganz schnell ein neues gewerkelt.





















Vielen Dank fürs schauen und einen schönen Abend noch .
Ganz liebe Grüße
Tina

Dienstag, 26. April 2011

Meine Osterpost von Euch

Ich habe so tolle Osterpost bekommen und habe mich so darüber gefreut das ich Euch diese tolle Post nicht vorenthalten möchte.
Von meiner lieben Freundin Dreja habe ich diese supertolle Knallerpost bekommen.

















Das Bild hat sie mir zur Verfügung gestellt.
und noch zwei ganz bezaubernde Stempelchen dazu.


Und dann die Post aus dem DFB

von Moni















Von Nordl

















von Heidi

















von Hilde

















Aus dem Musketierforum habe ich eine supersüße Karte von Giesela bekommen

















Dann hatten wir noch ein Osterwichteln bei den Musketieren. Ich habe ein duftendes Päckchen von Yddet bekommen. So tolle selbstgemachte Seife und Badepralinen, Badesalzherzen . Da kommt man aus dem Staunen nicht mehr raus.

































Ist das nicht toll? das selbstgehäkelte Häschen ist ja auch soo niedlich.
Ich bedanke mich bei allen ganz ganz doll. Ihr habt mir eine Riesenfreude bereitet.
Einen schönen Tag noch für Euch alle.
Liebe Grüße
Tina

Samstag, 23. April 2011

Frohe Ostern

Hallo liebe Bloggleser,
da ich Ostern viel unterwegs sein werde wollte ich Euch allen schon mal ein frohes Osterfest wünschen.
Passend dazu habe ich ein Osterlämmchen auf eine Karte gebannt. Dieses süße Schäfchen ist ein Digi von Marina. Sie hat es uns für die ISDI bei den Musketieren zur Verfügung gestellt. Ist doch süß gelle.
Am Ostermontag werde ich wieder Zeit finden Eure Blogs zu besuchen.






















Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 22. April 2011

Muttertag

Auf dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es ab heute wieder eine neue Challenge.  Das Thema  ist  Muttertag. Ich habe meine Karte so gestaltet das sie meiner Mama gefällt. Das Motiv ist von Bildmalarna





















Ich hoffe sie gefällt ein wenig. Ich wünsche Euch allen einen schönen Karfreitag.
Ganz liebe Grüße

Sonntag, 17. April 2011

Mal wieder ein Kärtchen

Irgendwie komme ich gar nicht dazu im Moment viel zu werkeln . Schade aber läßt sich leider nicht ändern.
Ein Kärtchen habe ich aber geschafft. Der Hintergrund ist geprägt . Leider sieht man das auf dem Bild nicht. Fotomäßig war irgenwie nicht viel drin heute.


Samstag, 9. April 2011

Osterkörbchen

Ich fand das Osterkörbchen so niedlich das ich auch eins werkeln wollte. Die Anleitung habe ich von Stempeleinmaleins.  Das Motiv Osterhase ist ein Freebie und ich  habe es von Little Scraps of Heaven designs. Die haben auch noch soviel tolle Motive. Ein Besuch lohnt sich .
Das runde Enblem ist von Bildmalarna

Vorderseite






















Rückseite






















Teilnehmen möchte ich mit diesem Werk an folgenden Challenges

Stampin 'for Weekend: http://stampinfortheweekend.blogspot.com/
EAC: http://everybody-art-challenge.blogspot.com/
Magical Workshop: http://magicalworkshops.blogspot.com/

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße

Freitag, 8. April 2011

Challenge 34 auf dem Stempelsonnenblog

Guten Morgen liebe Blogleser, erst mal möchte ich mich für die tollen Kommentare zu meinem letzten Werk ganz herzlich bedanken. Es hat mich riesig gefreut Eure Kommentare zu lesen. Dann möchte ich alle neuen Verfolger recht herzlich begrüßen. Schön das ihr hierher gefunden habt.
Auf dem Stempelsonnenblog beginnt heute einen neue Challenge. Die zwei Wochen sind wie im Flug vorbei gegangen. Das neue Thema ist "Alles geht".  Und hier kommt mein Werk dazu. Ich habe mal wieder ein kleines To-Do - book gewerkelt.






















Ich hoffe es gefällt Euch ein wenig.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße

Sonntag, 3. April 2011

Federvieh

Guten Morgen liebe Blogleser,
ein  Kärtchen habe ich mal wieder für Euch.. Es ist mit einem freebie von Sliekje Digi Stamps gewerkelt. Ich fand es so niedlich. Leider hat sich auf der Brust der beiden Piepmätze irgendwie beim colorieren der Untergrund angelöst. Hatte ich auch noch nicht. Aber dennoch möchte ich Euch die Karte zeigen. Für die Tonne war sie mir dann einfach zu schade.Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.




















Ich wünsche Euch einen wundervollen Sonntag
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 1. April 2011

Liebe Österliche Grüße

Hallo liebe Blogleser,
vielen lieben Dank für Eure lieben Kommentare. Ich bin immer so happy über die Einträge. Ohne euch wäre mein Blog nichts. Danke.
Eine Karte habe ich auch gewerkelt
Diese Karte ist unterwegs zu einer lieben Bastlerin. Ich hoffe sie wird ihr gefallen.






















Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße