Sonntag, 29. Mai 2011

Meine Geburtstagspost

Guten Morgen meine lieben Blogleser. Heute kommt nichts kreatives von mir aber ich möchte Euch meine wundervolle Geburtstagspost zeigen. Das war ein Fest am Mittwoch. Soviel Karten und Schenklis durfte ich bewundern. Ich habe mich so riesig darüber gefreut.

Aus dem Forum Stempelsonne

Von Dreja



























Von Bella



















Von Klecksmaus


















Von Bengelmama





















Von Flutschi















Von Bastelliese


















Von Bibi


Von Biene















Von Linne



















Von MamaBeate





























Von Rosarot
















Von Sonja
















Aus dem Forum kreatives bastelforum

Von Fienchen



































Von Dani und ihrer kleinen Tochter Viktoria

















Von Delphinanke


















Von Elphie



Von Malhexe


















Von Heidi
















Von Hilde


















Von Karin


















Von Moni





























Von nordl


Von Rina


Von Tini

















Von Sportfan





























Aus dem Forum der Musketiere

von mueppi












von feechen
















Von Bastel-Paula

















von heli


















Ist das nicht eine tolle Geburtstagspost? Ich bin immer noch hin und weg. Diesen Geburtstag werde ich so schnell nicht vergessen.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Ganz leibe Grüße
Tina

Mittwoch, 25. Mai 2011

Sommerlich

Guten Morgen liebe Blogleser.  Ich sage vielen lieben Dank für die tollen Einträge zu meinen Werken in der letzten Zeit. Ich freue  mich sehr über die lieben Worte von Euch. Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen die ich für das 48 stunden -basteln in der fröhlichen Bastelrunde gewerkelt habe. Dort war das Moto : Sonne , Strand Meer. Das Motiv habe ich von Bildmalarna gewählt. Ist die kleine nicht süß? Und ich bin von dem Blau weg :o)




















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Sonntag, 22. Mai 2011

Kuchen gefällig?

Für zwei Geburtstagskinder brauchte ich eine Schachtel um ein paar Süßigkeiten zu verstauen. Bei Fimola habe ich mir eine Vorlage runterladen dürfen für diese tollen Kuchenstücke. Vielen Dank dafür.
Verziert habe ich nicht viel, aber die Rose obendrauf sehen aus wie echte Sahnetupfer .




















Ein Flaschenhänger habe ich auch noch schnell gewerkelt






















Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Ganz liebe Grüße

Samstag, 21. Mai 2011

Leider schon wieder blau

Hallo liebe Blogleser. Erst mal möchte ich mich für Eure tollen Einträge bedanken. Sie sind echt Balsam für die Seele und ich liebe es sie mir immer wieder durchzulesen.
Heute habe ich leider schon wieder eine Karte in Blau. Irgendwie ist das jetzt aber Zufall, da ich die Karte schon letzte Woche gemacht habe. Sie ist nach einem Sketch von Fimola enstanden. Sie macht immer so tolle Sketche für uns bei den Musketieren.





















Ich hoffe sie gefällt Euch . Einen schönen sonnigen Samstag wünsche ich noch
Liebe Grüße
Tina

Freitag, 20. Mai 2011

Vatertag #37 bei der Stempelsonne

So heißt das Thema bei der neuen Stempelsonnenchallenge. Ich habe mal wieder zu Blau gegriffen . Das ist im Moment meine absolute Lieblingsfarbe. Ich weiß das mein Paps sich darüber freuen wird.






















Damit nehme ich auch teil an folgenden Challenges
Kreative-Stempelfreunde: Lieblingsfarbe
A Spoonfull of  Sugar:  Anything goes

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Donnerstag, 12. Mai 2011

Bärchenkarte

In der fröhlichen Bastelrunde haben wir einen Kartentausch zum Thema Teddybär gehabt. Diese Karte habe ich für Tini gewerkelt. Nicht gerade das schönste Bild, aber man kann alles erkennen.






















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 6. Mai 2011

Box für die Challenge 36 der Stempelsonne

Wieder sind 14 Tage rum und die nächste Challenge auf der Stempelsonne startet heute.Das Thema lautet Geburtstag. Ich habe eine kleine Box dazu gewerkelt. Nimmt man den Deckel ab, klappen die Seiten nach unten.Gesehen hatte ich diese Box bei Bastelmichaela. Die Maße habe ich so genommen wie ich sie brauchte, da ich in die Schachtel für ein Geburtstagskind noch etwas hineinstellen will.
Alle 4 Seiten:

























































Von oben


















und von innen




















Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag. Am Wochenende habe ich auch endlich Zeit wieder Eure Blogs zu besuchen.
Ganz liebe Grüße

Tina