Mittwoch, 29. Juni 2011

Eine Herausforderung für mich...

war der IMDK in der Stempelsonne. IMDK heißt das ich von jemandem Material geschickt bekomme und daraus eine Karte machen muß. In diesem Fall habe ich das Material von Bella bekommen. So viel Material und Papier habe ich noch nie auf einer Karte verwendet und es war eine echte Herausforderung für mich. Stundenlang habe ich überlegt wie ich das ganze Material auf die Karte bringen soll. Ich wollte ja auch das Bella zufrieden mit mir ist.

Das tolle Material habe ich bekommen










Und diese Karte habe ich daraus gestaltet.





















Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 24. Juni 2011

Nach Sketch von Babsi

Babsi hat einen so tollen Sketch gemacht den ich unbedingt umsetzen wollte. Ich hoffe ich bin dem Sketch gerecht geworden und Babsi ist zufrieden mit meiner Karte. Das Motiv ist von Bildmalarna.

Hier ist der Sketch den es galt umzusetzen











Und hier ist meine Umsetzung dazu.






















Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße

Donnerstag, 23. Juni 2011

Weihnachtskartenproduktion hat begonnen

Bei mir hat die Weihnachtskartenproduktion begonnen. Es sind erst mal ganz einfache da die Stimmung noch nicht so ist wie sie dafür sein sollte.






















































Die Motive sind von Whiff of Joy und Craft UK. Sind ja nur noch 6 Monate bis Weihnachten
Liebe Grüße
Tina

Sonntag, 19. Juni 2011

Mein Trostpreis von Andrea

Hallo ihr lieben Blogleser,
heute habe ich nichts kreatives von mir zu zeigen aber mein Trostpreis vom Blogcandy bei Andrea ist eingetroffen. Den möchte ich Euch nicht vorenthalten. Wunderbare Papiere, Kartenzubehör und ganz tolles Suchtfutter hat mir die liebe Andrea geschickt. Nicht zu vergessen die wunderschöne Karte. Das Kartenzubehör war in einer superschönen Verpackung.
 Liebe Andrea hab ganz lieben Dank für den tollen Trostpreis. Ich habe mich riesig gefreut darüber. Lass Dich mal ganz dolle knuddeln. So nun genug geredet. Hier könnt ihr sehen was ich bekommen habe.



















Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Tina

Freitag, 17. Juni 2011

rosa/lila + blau

Eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenblog läuft ab heute. Dieses Mal könnt ihr zwischen zwei Farbvorgaben wählen und etwas mit Flügeln sollte auf der Karte sein.
Ich habe rosa/lila + blau gewählt. und diese Karte dazu gestaltet.

















Dieses Mal könnt ihr auch einen Überraschungspreis gewinnen.
Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Tina

Montag, 13. Juni 2011

Bärige Geburtstagsgrüße

Ich habe gelesen das die Kreativen Stempelfreunde in diesem Monat Einjähriges feiern. Als Thema haben sie Geburtstag und wenn ihr mal rüberhüpft könnt ihr auch an einem Blog-Hop teilnehmen. Also habe ich heute morgen eine  Geburtstagskarte gewerkelt.




















Challenges:
Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends: Geburtstag
Shelly's Images BlogAnything Goes
Bildmalarna Challengeblog: Alles geht

Ich hoffe sie gefällt Euch ein wenig.
Ich wünsche Euch einen schönen Pfingstmontag
Liebe Grüße

Samstag, 11. Juni 2011

Das Blau hat mich wieder

Hallo liebe Blogleser,

vielen Dank für Eure lieben Kommentare und Eure  lieben Besuche bei mir auf dem Blog. Ich freue mich immer sehr und finde das ihr echt tolle und Treue Anhänger seid.
Nun zu meiner neuen Karte. Das Blau hat mich wieder eingeholt.

Ich habe die Süße von Bildmalarna genommen einfach zu niedlich das Mädel. Ich hoffe sie gefällt Euch auch .





















Ich wünsche Euch allen einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 3. Juni 2011

Zur See ... heißt das neue Thema bei der Stempelsonnenchallenge

Ich bin immer wieder erstaunt wie schnell doch zwei Wochen vorbei gehen. Auf dem Stemelsonnenchallengeblog gibt es wieder eine neue Herausforderung. Thema für die nächsten zwei Wochen : Zur See.. Wühlt in Euren Motiven nach Piraten, Matrosen,Segelschiffe, Ruderboote usw. und zeigt uns Eure Werke. Es muß nicht zwingend eine Karte sein. Auch Schachteln und Co. sind gerne gesehen.
Hier kommt nun mein Werk. Ich habe dazu ein Freebie von Whoopsi Daisy benutzt. Dafür das ich das Digi benutzen darf sage ich ganz herzlich Danke. Der Kleine in seinem Ruderboot schrie direkt nach einer Verarbeitung. Aber schaut selber.






















Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Mittwoch, 1. Juni 2011

Kleines Set

Guten Morgen liebe Leser,
erstmal möchte ich mich wieder für Eure lieben Kommentare bedanken. Ich kann mich nicht oft genug dafür bedanken das ihr so treu meinen Blog besucht . Das tut immer so gut.
Jetzt zum kreativen. Ich habe für eine liebe Bastlerin ein kleines Set gebastelt.




















Ich hoffe es gefällt ein wenig.
Ich wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina