Freitag, 29. Juli 2011

#42 bei der Stempelsonnenchallenge.

14 Tage sind schon wieder rum und auf dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es schon wieder eine neue Challenge. das Thema dieses Mal "Gute Reise" Und es gibt auch wieder einen Preis zu gewinnen.
Hier ist meine Umsetzung zu diesem Thema.

Samstag, 23. Juli 2011

Gewinn von Babsi

Mein Gewinn von Babsi ist das. Ich habe mich so gefreut . Eine ganz tolle Karte hat sie mitgeschickt. Und die Stanzen sind sooo schön. Liebe Babsi habe noch mal ganz lieben Dank. Lass Dich mal drücken



































Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 15. Juli 2011

#41 bei Stempelsonnenchallengeblog

Hallo ihr lieben Leser, erst mal muß ich mich entschuldigen. Ich war fast die ganze Woche auf keinem Blog wegen aktuem Zeitmangel. Ich werde es am Wochenende nachholen. Versprochen

Auf dem Stempelsonnenchallengeblog gibt es seit heute wieder eine neue Challenge. Das Thema lautet
Mehr als eine Falte/Knick in Eurer Karte.

Meine Umsetzung dazu sieht so aus.






















Und gewinnen könnt ihr auch etwas.

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Donnerstag, 7. Juli 2011

DWÜB

Hallo liebe Blogleser  das DWÜB (das Wundertüten Überraschungs Basteln) war bei den Musketieren eine Aktion die mir sehr viel Spass gemacht hat. Es wurden Wundertüten mit Material verschickt. Man sollte daraus etwas basteln und es an einen anderen weiterschicken. Das habe ich daraus gebastelt. Was natürlich nicht fehlen durfte war ein To-Do Book :o). Mein Wiki hat sich darüber gefreut und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.
Hier alle Teile zusammen

















Und hier noch mal einzeln
To-Do

Gepimptes Notitzbüchlein















Es war dann noch ein Lesezeichen, zwei Minikarten und eine normale Karte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Samstag, 2. Juli 2011

Mein Preis von Nicole

Huhu ihr Lieben,  wie ihr ja wisst hatten die Kreativen Stempelfreunde einen Bloghop gestartet. Ich hatte das große Glück bei Nicole zu gewinnen. Jetzt kam der tolle Preis bei mir an. Ich bin so begeistert von dem tollen Adressbuch und der wunderschönen Karte. Das war aber nicht alles. Nein die liebe Nicole hat noch einen tollen Stempel , Knöpfe und Blüten mit reingepackt. Klasse oder. Liebe Nicole habe ganz lieben Dank für den wundervollen Preis. Lass Dich mal ganz dolle drücken. Leider sind die Bilder nicht ganz so schön geworden , der Scanner macht einfach keine schönen Bilder, aber man kann alles erkennen-























Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 1. Juli 2011

Challenge 40 auf dem Stempelsonnenblog

Es ist wieder soweit und die nächste Challenge auf dem Stempelsonnenblog startet heute.  Als erstes möchte ich mich aber bei Bella und Traumfängerin bedanken die leider unser Designteam verlassen haben. Ich sage dankeschön für die tolle Arbeit die ihr geleistet habt. Gleichzeitig möchte ich unsere neuen Designer ganz herzlich im Team begrüßen. Ab sofort unterstützen uns als feste Designer : Stine, Seija, Bengelmama und Bastelfalter. Und ich freue mich das wir Andrea und Bella 76 als Gastdesigner gewinnen konnten. Ich wünsche Euch eine tolle Zeit bei uns.
So jetzt zum neuen Thema der Challenge 4. Es laute "Endlich Ferien"  ich habe dazu den Henry im Liegestuhl von Whiff of Joy genommen. Endlich faulenzen und ausruhen






















Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße von einer total verschnupften
Tina