Freitag, 26. August 2011

Äpfel und Birnen

Zwei Wochen sind um und eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenblog ist wieder angesagt.
Das Thema dieses mal  " die Früchte sind reif" Ich habe ein Motiv von Bildmalarna genommen.






















Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
LG Tina

Sonntag, 21. August 2011

Isicard

Meine liebe Schwiegermama hat heute Geburtstag . Für sie habe ich noch mal eine Isicard (die Kartenform habe ich bei Isolde aus unserem Forum gesehen)  gewerkelt. Eigentlich wollte ich keine mehr dieser Art machen weil ich mir da jedes Mal die Haare raufe. Ich habe auf jegliches Motiv verzichtet und nur mit Stanzen gearbeitet. Was da oben rausschaut ist ein Tag auf dem ich das Geschenk draufgeschrieben habe.



















Der Spruch in der Mitte ist eigentlich ein Lied das ich bei Rolf Zuckowski gehört habe. Wie schön das Du geboren bist.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Freitag, 12. August 2011

Back to School

So heißt die neue Challenge bei der Stempelsonne. Meine Karte dazu ist hier


















Es gibt auch wieder einen Preis zu gewinnen. Dieser wird von Dreja gesponsert. Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.
Liebe Grüße
Tina

Sonntag, 7. August 2011

Hochzeitstorte

Wir waren auf einer Hochzeit eingeladen und da sich das Brautpaar Geld gewünscht hatte, wollte ich es nicht einfach in einen Umschlag tun. Also habe ich mich an einer Hochzeitstorte versucht. Ich finde sie ganz gut gelungen.























Aus 12 kleinen Tortenschachteln zusammengefügt und in jeder Schachtel war etwas Geld drin.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße