Freitag, 23. September 2011

Der Herbst ist da

So lautet die neue Challenge der Stempelsonne . ich habe bei meiner Karte zwei Freebies von Sara. The Sherlocks Home zu einem Bild zusammengefügt. Ich möchte Sara danken das ich diese tollen Freebies nutzen darf. Sie zeichnet wunderbar. Ich hoffe die Karte gefällt Euch und ihr.

Die Karte passt auch noch zur Challenge
Kartenknallerei : Herbst
PaperPlay Challenge: Herbstfarben
















Ich hoffe ihr nehmt wieder zahlreich an der Challenge teil. es gibt auch wieder etwas zu gewinnen.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Samstag, 10. September 2011

Zettelbox

Hallo meine lieben Leser,
in letzter Zeit hatte ich nicht so richtig Lust und Zeit zum basteln. Aber heute habe ich eine Kleinigkeit zu zeigen.

Für die neue Challenge der Stempelsonne  habe ich eine kleine Zettelbox gewerkelt.Das Thema für die nächsten zwei Wochen ist eine Farbvorgabe : Braun-Orange-Grün. Das mitmachen lohnt sich auch dieses Mal wieder. Es gibt einen tollen Preis zu gewinnen.
Die Vorlage für die Zettelbox habe ich von Stempeleinmaleins .  So und nun mein Werk


















Ich hoffe sie gefällt Euch. Das Motiv ist von Bildmalarna.
Für Euch alle einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina