Freitag, 21. Oktober 2011

Halloweenschachtel

Hallo liebe Blogleser,
Auf dem Stempelsonnenchallengeblog beginnt heute die nächste Challenge. Thema ist dieses Mal HALLOWEEN. Dafür habe ich eine kleine Schachtel gewerkelt.



















Einen Preis gibt es dieses Mal auch wieder zu gewinnen. Mitmachen lohnt sich also.
Teilnehmen möchte ich mit dieser Schachtel auch bei
Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends - Halloween

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Tina

Sonntag, 16. Oktober 2011

Halloween

Hallo ihr Lieben,
heute kommt ein Kärtchen mit dem Thema Halloween.  Dafür habe ich das tolle Freebie von Anne's "Cards 4U" genommen. Dafür sage ich noch mal ganz lieb Dankeschön. Genauso bedanken möchte ich mich bei Drejas Digipapier Welt. Von ihr habe ich das wunderschöne HG -Papier





















An folgenden Challenges möchte ich damit teilnehmen:

EAC = Halloween
Hanna and Friends = Halloween
Simon Says Stamp= Halloween


So ich hoffe die Karte gefällt. Ich wünsche Euch einen wunderschönen Restsonntag.
GLG Tina

Sonntag, 9. Oktober 2011

Shopping-Box

Schon wieder sind 14 Tage rum und der Stempelsonnenblog startet mit einer neuen Challenge. Dieses Mal lautet das Thema Shopping. Ich habe eine Box zu diesem Thema gewerkelt. Zu verschließen ist sie mit Magneten.





















offen





















Ich hoffe sie gefällt.

Liebe Grüße
Tina

Samstag, 8. Oktober 2011

Aus dem Urlaub zurück

Hallo ihr Lieben Blogleser,
nach einer Woche Nordsee bin ich heute wieder aus dem Urlaub gut erholt zurück. Es war herrlich sich den Wind um die Nase wehen zu lassen. Jetzt muß ich erst mal schauen was ihr so die ganze Woche geschafft habt.
Später kommt dann auch noch was Kreatives von mir.

Liebe Grüße
Tina