Samstag, 31. Dezember 2011

Guten Rutsch ins neue Jahr

Hallo meine lieben Leser,

Ich sage danke für das Jahr 2011. Für all Eure lieben Kommentare und Eure Treue. Ich freue mich besonders darüber weil ich in diesem Jahr nicht allzu viel gezeigt habe. Das soll sich nächstes Jahr aber ändern und ich hoffe, das ihr dann genauso wieder meinen Blog besucht wie in diesem Jahr.

Ich wünsche Euch allen einen guten Start in das Jahr 2012. Gesundheit und Kreativität sollen Euch das nächste Jahr begleiten.

Zum guten Schluß habe ich noch für Euch einen Flaschenanhänger gewerkelt. Das Motiv war mal ein Freebie von Fimola.  Ich finde den so niedlich.


































Liebe Grüße
Tina


PS: den Bloghop der Stempelsonnenchallenge nicht vergessen

Freitag, 30. Dezember 2011

Neue Challenge und Bloghop zum Blog-Geburtstag

Juhuuuuu!!!!!! Wir haben Geburtstag!!!!!

Neben unserer aktuellen Challenge haben wir einen ganz besonderen Anlass,
den das Team der Stempelsonnenchallenges  gerne mit Euch feiern würde.
Am 01.Januar 2012 werden wir 2 Jahre alt!!!Was also gibt es da schöneres als diesen Anlass zu nehmen und euch die Chance auf nicht nur einen, sondern auf gleich mehrere Gewinne zu geben!
Jedes Team Mitglied verlost für euch eine ganz besondere Kleinigkeit.


Verlost wird nur an diejenigen die auch an der Challenge teilnehmen und einen Link zur Ihrer Karte per Kommentar mitgeteilt oder sich im Frosch verlinkt haben


Folgendes müsst ihr dafür tun:
- besucht der Reihe nach die Blogs unserer Design Team Mitglieder und hinterlasst einen Kommentar oder aber wenn vorhanden klickt auf den Frosch und verlinkt Euch
- kommt wieder zurück zur Stempelsonnenchallenge und verlinkt eueren Challengebeitrag


Lust mitzumachen?


Wenn ihr von Stine  kommt, seid ihr genau richtig! 
Besucht die anderen DT Mitglieder und verlinke dein Werk bei der Stempelsonnenchallenge!Hast du nicht vorne angefangen, starte doch bitte bei der "Stempelsonnenchallenge
Und das Thema unserer Challenge #53 lautet:

"Sketch"






















Hier mein Inspirationswerk dazu!

Unter allen Teilnehmern verlose ich dieses Set . In dem rechten kleinen Täschlein befindet sich ein Stempelgummi. Laßt Euch überraschen


























So ich bin die letzte in der Runde. Jetzt wieder zurück zur Stempelsonne und Euren Challengebeitrag verlinken.

Viel Spaß und ganz liebe Grüße
Tina





Mittwoch, 28. Dezember 2011

Happy New Year

Gestern habe ich eine Neujahrskarte gewerkelt.Mit dem süßen Freebie von Sliekje's digi stamps. 
Teilnehmen möchte ich mit dieser Karte bei Kreative Stempelfreunde-Creative Stamp Friends. Dort ist das Thema Neujahrskarten. Außerdem haben sie einen Blog Hop.  Und bei Cards und More könnt ihr auch etwas gewinnen . Da ist das Thema : Neujahrskarte.
So und nun meine Karte






















Ich hoffe sie gefällt Euch. 
Einen schönen Tag und ganz liebe Grüße
Tina

Dienstag, 27. Dezember 2011

Meine Weihnachtspost

Hallo Ihr lieben Blogleser,
heut möchte ich Euch meine erhaltene Weihnachtspost zeigen Ich habe mich total gefreut. Viele Karten mit denen ich überhaupt nicht gerechnet habe. Schaut doch mal

Von Uschi

















Aus dem Stempelsonnenforum
Von Dreja

















Von Bengelmama

















Von Linne














von Stine

















Aus der fröhlichen Bastelrunde

Von Dani



















Von Geli

















Von Marika



Von Nordl

















von Monika


















Und aus dem Musketierforum
von fimola












Von bastelei






















von gutsport

















von Mueppi







Von Helli

















Von Christine













Lasst Euch mal alle ganz dolle drücken. Vielen lieben Dank für die wundervolle Post.

So und dann hatte ich noch eine Überraschung von feechen aus dem Musketierforum. Am 20.12 durfte ich ein Päckli öffnen. Schaut doch mal was da drin war. Toll

















Ich habe mich so gefreut. Auch Dich drücke ich mal ganz dolle.

Ganz liebe grüße
Tina

Samstag, 24. Dezember 2011

Frohe Weihnachten

Meine Lieben Blogleser,
ich wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Viel Freude im Kreise Eurer Lieben.
























Alles Liebe
Tina

Freitag, 16. Dezember 2011

Stempelsonnenchallenge. #52

Es ist wieder soweit und eine neue Challenge startet auf dem Stempelsonnenchallengeblog. Dieses Mal habt ihr freie Themenwahl.
Ich habe eine Karte gewerkelt mit den Freebie von Beccys Place. Ich hoffe sie gefällt Euch.





















Ich habe leider im  Moment wenig bis gar keine Zeit Blogs zu besuchen, werde aber am Sonntag hoffentlich dazu kommen es nach zu holen.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Montag, 5. Dezember 2011

Weihnachtskarte mit Sketch von Babsi

Endlich kann ich mal wieder bei Babsi mitmachen. Sie macht immer so wunderschöne Sketche und gewinnen kann man auch noch was. Diesesmal habe ich es wieder geschafft. Ich hoffe ich habe den Sketch richtig umgesetzt und nichts vergessen.






















coloriert habe ich mit Promarkern und Aquarellstifen

ich wünsche Euch noch einen schönen Abend ,
Liebe Grüße
Tina

Samstag, 3. Dezember 2011

Tannenbäume

So heißt das neue Thema bei der Stempelsonnenchallenge.. Ich habe dafür ein Kaffeeglas gepimpt. Es gibt auch wieder einen tollen Preis. Mitmachen lohnt sich . Hier nun mein Werk

Das ist die eine Seite


Und noch eine Seite. Hier habe ich ein freebie von fimola genommen.
Es passt so herrlich viel rein in das Glas. Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
Ganz liebe Grüße

Tina