Sonntag, 8. Januar 2012

Ein Miniset

Beim Wichteln in einem Forum  musste ich ein Ersatzwichtel machen, da eine bestimmte Person nur einkassiert aber selber nichts geschickt hat. So was tut mir dann immer sehr leid für diejenige die dann da steht und zu einem bestimmten Zeitpunkt nichts auspacken darf. Na ja jedenfalls habe ich ein Miniset gewerkelt. So ganz ohne Stempelei. Eine Karte , eine Verpackung für einen größeren Stempel von Bildmalarna und ein kleines Beutelchen mit kleinen Stempelchen. Da die Empfängerin hat es erhalten und sich gefreut. Ich glaube ich starte nie wieder ein Wichteln. Naja jetzt das Miniset






















Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend

LG Tina

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina dein Set ist wundervoll .
Ja bei manchen ist das so soetwas habe ich auch schon erlebt.
GLG Nicole

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
dein Set ist wunderschön geworden.
Ich verstehe leider manche Menschen nicht...na ja ist leider so.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend
LG Michaela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
dein Set ist toll geworden und eine ganz liebe Geste von dir.
So eine Situation sollte eigentlich nicht passieren.
Viele Grüße
Bastelfalter

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina,ne so etwas mag ich auch nicht, aber leider gibt es das sehr häufig, habe es auch schon am eigenen Leib erfahren......ich finde es aber total lieb von dir, dass du für Ersatz gesorgt hast, vielleicht kann dein wundervolles Set entschädigen und trösten, ich denke aber ganz bestimmt, denn es ist wundervoll....so schönes Papier hast du gewählt,und die Blume ist fantastisch...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

leider kommt das öfters vor, das einige einkassieren, aber selber nichts verschicken. Das kennen wir leider aus....

Aber dein Ersatzwichtel ist wirklich toll geworden. Da hätte ich mich auch sehr drüber gefreut.

Dir noch einen schönen Abend und
liebe Grüsse

Heike

Irene hat gesagt…

Keine Ahnung was wichtekln ist (ich denke Swap???) und wirklich sehr sehr traurig wie manche Leute damit umgehen!! Zum Glueck gibt es mehr nette Leute und vond dir ist es mehr als lieb dass du sofort etwas sehr huebsches gebastelt hast!!! In Holland gibt es sehr viele Swaps aber ich habe ueberhaupt keine Lust da mit zu machen und leider ist die Post auch nicht zuverlaessig und kommt etwas nie an!!!!

LG, Irene

Jenny hat gesagt…

Ein bezauberndes Set. Da wird sich die >Empfängerin aber freuen. Lass dir das Wichteln nicht vermiesen, zum Glück kommt das nur selten vor. Liebe Grüße.

Caro hat gesagt…

Dein Set ist wunderschön geworden. Schade , dass es solche Leute gibt.

LG
Caro

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Du hast ein tolles Set gebastelt und die Empfängerin war bestimmt glücklich. Ich finde auch, wenn man sowas mitmacht, dann muss man auch was schicken und nicht nur kassieren. Es geben sich alle so viel Mühe.
Liebe Grüße
Linne

Stine hat gesagt…

GUten Morgen Tina,

ein tolles Ste hast Du gewerkelt. Leider passiert so was ab und zu... ich bin auch schon mal leer ausgegangen, habe aber dann acuh schönen Ersatz bekommen.
Das sollte uns aber dennoch die Freude am Wichteln nicht vermiesen.
LG Stine

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
das ist aber total lieb von Dir dass Du Ersatz geschickt hast, aber solche Damen gibt es immer die nur einstecken und dann meistens wie vom Erdboden verschwunden sind.
Traurig!
Das Set sieht wunderschön aus.

Jetzt zu Deiner Frage wegen den MemoryBox-Stanzen schau mal bei http://www.stempeloase.de/Shopframes_Deutsch/Frameset-Shop.html oder hier http://www.paper-memories.de/index.php?cat=c1399_Memory-Box-Stanzformen-u--Stempe.html&XTCsid=a05d24158c236903c51112eb765243e1
hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

GLG Irmi

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
das Set gefällt mir sehr gut und die Farben sind prächtig!
Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
LG Gisela

Seija hat gesagt…

Hallo Tina,

das ist echt schade sowas mit dem Wichteln, ich hab es auch schon öfter erlebt und man nimmt es sich imer wieder vor sowas nicht zu machen. Zumindest sollte man es nur mit "außerwählten" Leuten machen.
Es ist eine Menge arbeit dann einen Ersatz zu Wichteln, aber dein Set ist wundeschön geworden und ich denke du konntest der Mitwichtlerin damit eine große Freude machen.
Lg Michi

JennyB. hat gesagt…

Liebe Tina,

ein tolles Set hast du gebastelt, ich denke die Empfängerin hat sich bestimmt sehr gefreut!!

Ja, leider erlebt man so was immer wieder das sich welche anmelden nur um zu abkassieren, habe auch solche Erfahrungen gemacht.

Ich wünsche dir eine schöne Woche
liebe Grüße
Jenny

Stempelhexe hat gesagt…

Da wird sich die Empfängerin aber sehr drüber gefreut haben.

LG
Ulla

Christin hat gesagt…

Liebe Tina,
das Miniset sieht total klasse aus!!
Gefällt mir richtig gut!!
LG
Christin

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das Set sieht ja absolut Klasse aus,eine wunderbare Farbkombination ist das mit den Papieren und man sieht, das man auch nur Blumendeko wunderschöne Sachen herstellen kann.

Ganz liebe Grüße
Petra