Dienstag, 31. Januar 2012

Einfacher Falschenanhänger

Guten Morgen liebe Leser,
vielen lieben Dank für die tollen Kommentare zu meinem letzen Werk. Heute habe ich nur einen einfachen Flaschenanhänger für Euch mitgebracht. Das niedliche  Motiv ist von Peppercus-Design.






















Ich hoffe er gefällt Euch.
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Tina,
dein Flaschenanhänger ist wunderschön geworden, traumhaft.
LG Michaela

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina dein Flaschenanhänger sieht wundervoll aus.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche
Sei lieb gegrüßt Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Dein Flaschenanhänger ist super schön geworden.
Liebe Grüße
Linne

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
einen ganz wunderbaren Flaschenanhänger hast Du gezaubert. Besonders gut gefällt mir das geprägte Papier und die schönen Blümchen!

Liebe Grüße
Uschi

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallöchen,

der Hänger ist ja echt super geworden. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Klaudia

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Flaschenhänger sind einfach genial und Du hast Deinen Flaschenhänger so schön und liebevoll gestaltet, klasse!
Viele Grüße
Bastelfalter

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Dein Flaschenanhänger gefällt mir sehr gut!
Hast Du super gemacht!
LG Gisela

helli hat gesagt…

Liebe Tina, einen schönen Flaschenanhänger hast du gebastelt, gefällt mir super.
Hab noch einen schönen Tag und sei lieb gegrüßt Sylvia

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

und ob mir der Flaschenanhänger gefällt. Es passt farblich alles sehr gut zusammen und das kleine Mädchen hast Du wunderbar koloriert.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Total schön ist dein Flaschenanhänger geworden liebe Tina, süß das Motiv und du hast es klasse mit deiner Gestaltung in Szene gesetzt, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Tina,
na - so einfach finde ich Deinen Flaschenanhänger garnicht, aber wunderschön!!!!
Lg-Antje