Dienstag, 3. Januar 2012

Erste Karte dieses Jahr

Ich habe meine erste Karte für dieses Jahr gewerkelt. Es ist ein Motiv von Joy Crafts. Ich fand die kleine so niedlich. Leider ist das Bild nicht so gut, aber bei dem düsteren Wetter ließ sie sich einfach nicht besser knipsen.

















Ich wünsche Euch einen wunderschönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ach ist die süß!!
Da kommen Frühlingsgefühle auf.
LG Stine

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
zunächst wünsche ich Dir alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und weiterhin so schöne Bastelideen.

Deine Karte sieht fantastisch aus.

GLG Irmi

Barbara hat gesagt…

Hallo Tina,
deine erste Karte im neuen jahr ist dir wirklich sehr gelungen.
Du hast da Motiv sehr schön coloiert und in Szene gesetzt..
Das Wetter ist wirklich dunkel.Es ist so stuermisch und regnerisch hier. Da könnte man fas meinen es wäre Herbstanfang.
Ich wünsche dir noch eine schöne neue Woche.
LG Barbara

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallöchen,
die ist aber süß, gefällt mir sehr gut.
LG Michaela

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Deine Karte gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüße
Linne

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

deine Karte ist ja zauberhaft geworden. Und das düstere Wetter ist bei uns leider auch.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Tag und

LG Heike

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist ja schön. Und das Motiv ist ja wirklich niedlich. Liebe Grüße.

Irene hat gesagt…

Deien erste Karte in 2012 ist so niedlich und laesst uns dieses dunkle Wetter sofort vergessen!

LG Irene

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina das ist eine ganz wundervolle Karte das Motiv ist zuckersüß und du hast es 1a coloriert.
GGLG Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine tolle Karte... so fröhliche und frische Farben... gefällt mir gut.
Lg-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein goldiges Kärtchen, einfach wunderschön, das Motiv ist ja so herzig und deine Gestatung dazu paßt perfekt, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,
das ist eine ganz süße und bezaubernde Karte was Du da gemacht hast.Sehr schön sieht das kolorierte Stempelmotiv aus. Die Farben passen aber auch Super zusammen.

Ich wünsche Dir noch ein glückliches, gesundes, creative Jahr 2012 und das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Ganz liebe Grüße
Petra