Dienstag, 24. Januar 2012

Es musste einfach sein

Guten Morgen liebe Blogleser, ich konnte bei diesem süßen Motiv von Peppercus-Design einfach nicht widerstehen und musste eine Weihnachtskarte machen. Das süße Rentiermädel ist zu niedlich. Und wir dürfen ja nicht vergessen in 11 Monaten ist Weihnachten :o)
Frau kann ja nicht früh genug damit anfangen. Oder?






















Vergeßt nicht an dem Candy auf dem Peppercus-Design-Shopblog teilzunehmen. Dort könnt ihr Digis gewinnen.
Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, da hast du Recht, Frau kann nicht früh genung anfangen ......total klasse ist deine Karte geworden, das Motiv ist ja herzallerliebst und deine Gestaltung dazu einfach super, gefällt mir sehr gut deine Karte, liebe Tina.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Jenny hat gesagt…

Das Motiv ist wirklich zu süß und ja, man kann nie früh genug anfangen sich auf Weihnachten vorzubereiten. lach. Liebe Grüße.

Dreja hat gesagt…

Der Elch ist wirklich super...trifft genau meinen Geschmack.

Deine Karte ist wundervoll geworden meine Schnecke.

Knuddel Deine Dreja

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Ja, man kann nicht früh genug damit beginnen,deine Karte ist wieder toll geworden, gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
lg Michaela

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
ein klasse Motiv, eine toll gestaltete Karte, klasse!
Ja, du hast recht bald ist wieder Weihnachten *grins.
Viele Grüße
Bastelfalter

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Oh ja Tina der Digi ist echt süß und ich habe mir den auch abgespeichert.
Aber mir ist momentan mehr nach Schmuck, daher bleiben die Karten erstmal liegen bis meine neuen Copics angekommen sind.....

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

GLG Heike

Kreativseite hat gesagt…

DieKarte ist wunderschööööön, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Liebe Tina,

wenn man Deine Karte mit dem süßen Elch sieht, dann muss man doch automatisch mit lächlen. Er ist aber auch zu niedlich. Du hast diese Karte mit den kleinen Details wunderschön gemacht.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Petra

Uschi hat gesagt…

Bei diesem bezaubernden Anblick kann ich gut verstehen, dass Du "schwach" geworden bist.
Toll, hast Du das Rentiermädel in Szene gesetzt!

Liebe Grüße
Uschi

Seija hat gesagt…

Der Elch ist echt zuckersüß, tolle Designs macht Peppercus ... und wunderschön setzt du sie in Szene!
Lg Michi

mueppi hat gesagt…

Liebe Tina
das kann ich gut verstehen, dass Du nicht widerstehen konntest!
Das Motiv ist auch zu schön und Du hast es fantastisch coloriert!
Danke für die lieben Genesungswünsche!
Ich war eben beim Doc und nun nehme ich 20 mg Cortison und bald ist wieder alles OK!
LG Gisela

Bengelmama hat gesagt…

Der Elch ist sowas von knuffig. Genia.

NAdine