Sonntag, 29. Januar 2012

Kanne als Geschenkverpackung

Guten Morgen liebe Leser,
heute habe ich Euch eine Teekanne als Verpackung mitgebracht. Ich wollte es Frühlingshaft haben also habe ich sie reichlich mit Blüten verziert. Dazu habe ich die kleine Gärtnerin gleich mit auf die Kanne genommen.
Beides also Vorlage für die Kanne und das Motiv bekommt ihr im Peppercus-Design-Shop .
In die Kanne passt unheimlich viel rein. Ich liebe diese Geschenkverpackung.

Hier nun das Werk
















und einmal von oben.















Die Maße des Kannenkörpers:
Durchmesser Boden ca. 9,0 cm nach oben wird sie breiter.
Durchmesser oben ca. 13,0 cm
Höhe ca 11.7 cm

Auf dem Peppercus-Desing Blog sehr ihr auch noch eine andere Variante der Kanne.
Denkt auch daran das dort noch ein Candy läuft. Der Gewinner darf sich 3 Digis im Shop aussuchen .
Ein Besuch lohnt sich also auf  jeden Fall.
Teilnehmen möchte ich an folgender Challenge.
Make all with Love -Anything goes

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreativseite hat gesagt…

Die Kanne ist wunderschön geworden, und riesig gross, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Make all with Love hat gesagt…

wow... wow.. die Kanne ist ja der absolute Hammer.. genial..
Danke für deine Teilnahme bei Make all with Love.. (Inlinkz funktioniert jetzt, trägst du dich da bitte noch mal ein)

LG, Katrin

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau liebe Tina deine Verpackung ist einfach ein Traum gefäällt mir sehr gut bin hin und weg.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Sei lieb gegrüßt Nicole

Irene hat gesagt…

SUPER sieht diese Kanne aus Tina und ich glaube gerne dass auch sehr viel hinein passt also.......ein wirklich tolles Geschenk!!!
Schoenen Sonntag, Irene

Barbara hat gesagt…

wahnsinn, ein wunderschönes und sehr aufwändiges Werk von Dir.. Herzlichen Dank fürs MItmachen bei make all with Love. Einen schönen Sonntag wünscht dir Barbara

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Deine Teekanne gefällt mir sehr gut!!!!
Du hast sie wunderschön gestaltet!!!!
Danke für die guten Genesungswünsche!
LG Gisela

Seija hat gesagt…

Wow, liebe Tina, ich in restlos begeistert, das ist ein so gigantisch tolles Werk! Wunderschön!
Lg Michi

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
Deine schöne Kanne sieht nach vieeeeel Arbeit aus. Aber da scheint richtig viel hinein zu passen und eignet sich hervorragend als Geschenkverpackung!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
Uschi

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Tina,
deine Kanne ist wunderschön geworden, traumhaft, gefällt mir sehr gut.
wünsche Dir einen schönen Sonntag,Liebe Grüße Michaela

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das ist ja eine ganz tolle Geschenkeverpackung,sehr originell, kann mit gut vorstellen gefüllt mit Kaffeepads und Zucker, kommt bestimmt bei den Beschenkten sehr gut an!!! Muß ich mir merken !!

Liebe Grüße
Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Phantastisch liebe Tina, was für eine schöne Gestaltung, damit hast du die Kanne zu einem wahren Blickfang gemacht, gefällt m ir ausgesprochen gut.

Danke auch für deine lieben Genesungswünsche.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stine hat gesagt…

Wow die ist ja klasse.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Stine

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine ganz bezaubernde Geschenkidee liebe Tina!
Die Kanne hast Du wundervoll verziert.
Vielen Dank für's Mitmachen bei meinem kleinen Candy.
Wünsche Dir eine schöne Woche.
Liebe Grüße
Swantje

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für eine aufwendige, aber superschöne Arbeit... gefällt mir megagut.
Ich komme zwar noch immer nicht zum Basteln, aber ich will wenigstens versuchen einige Kommentare zu hinterlassen - vermisse euch alle sehr!
LG-Antje

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

ich bin total sprachlos. Diese Kanne ist ja echt der Hammer. Total schön. Bin echt begeistert.

Liebe Grüße
Klaudia

Basslady hat gesagt…

absolut gigantisch, meine süße! kann nur staunen und schwärmen...

glg silvi

kreative basteltante hat gesagt…

Woow, was für eine tolle Arbeit!!!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei make all with love.
LG Manuela