Freitag, 20. Januar 2012

Kommödchen

Guten Morgen liebe Leser,
heute zeige ich euch ein Kommödchen das ich aus Streichholzschachteln gewerkelt habe. Ich finde es ist immer ein schönes Geschenk in dem man Kleinigkeiten verstecken kann. Das Motiv ist von Peppercus-Design und so niedlich. Ich liebe diese kleine Vogelfamilie. Denkt auch daran auf den Shopblog zu gehen. Dort läuft ein Candy zur Eröffnung des Shops. Der Gewinner darf sich 3 Digis aussuchen. Ist das nicht toll.






















und hier von der hinteren Seite
















Damit möchte ich auch an folgender Challenge teilnehmen
Papierminutes: Alles geht

Ich wünsche Euch einen schönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Das Kommödchen sieht ja zauberhaft aus. Das Streifenpapier lässt es so schön fröhlich wirken. Gefällt mir sehr!

Liebe Grüße und ein schönes Wochende!
Uschi

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgenliebe Tina deine Komode sieht einfach wundervoll aus ich bin begeistert.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Sei lieb gegrüßt Nicole

Dreja hat gesagt…

Deine kleine Kommode ist phantastisch geworden meine Schnecke. Das Motiv ist wirklich sehr süß.

Knuddel Deine Dreja

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hallo Tina,
wow, die Kommode ist ein Traum und die Digi´s gefallen mir sehr gut.
LG Michaela

Bengelmama hat gesagt…

Ich finde sie Traumhaft schön Tina.

NAdine

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Die ist wunderschön.
Liebe Grüße
Linne

Heike hat gesagt…

wie süß! Gefällt mir.

Danke fürs Mitmachen bei pm.

LG, heike

Traumfängerin hat gesagt…

Eine tolle Kommode, die gefällt mir obwohl orange sonst so gar nicht meine Farbe ist. Super gemacht !

LG + schönes Wochenende
Sonja

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Dein Kommödchen ist ja vom Allerfeinsten!
Super tolle Idee und das Motiv ist total knufflig!
Ich mag es sehr!
LG Gisela

Kuki hat gesagt…

Wunderschön ist dein Kommödchen Liebes, ich drücke Dir ganz feste die Daumen für die Challenge. Ich wünsche Dir einen schönen Tag und ein tolles Wochenende.

Liebe Grüße Kuki

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

dieses Kommödchen ist echt grandios. Da hast du dich wieder selbst übertroffen. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Klaudia

Irene hat gesagt…

Niedliches Digi und deine Kreation is super gelungen Tina!
Schoenes Wochende, LG Irene

helli hat gesagt…

Liebe Tina, dein Kommödchen ist wunderschön geworden, besonders gefällt mir deine Farbkombi...sie sieht so richtig schön fröhlich aus.
Hab ein schönes Wochenende,
liebe GRüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh Tina, deine kleine Kommode ist ja total süß.... total klasse, gefällt mir sehr.

LG Carola

Melli hat gesagt…

Huiiiii Tina
deine kleine Kommode ist ganz phantastisch geworden.
Das Motiv ist wirklich sehr sehr süß.

Ganz Liebe Grüße Melli

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo meine liebe Tina, ersteinmal knuddel ich dich ganz, ganz dolle, ach was habe ich mich über meinen wundervollen Gewinn gefreut und deine lieben Worte dazu.....alles ist so schön, der Block hat einen Ehrenpaltz auf meinem Schreibtisch bekommen und die ersten Abdrücke von dem süßen Stempel habe ich auch schon gemacht.....ich freue mich wirklich so und sage ganz lieben Dank!!!

Nun aber zu deiner wundervollen Komode, was für eine tolle Gestaltung, die Rosen sind ein absoluter Blickfang und das Motiv ist klasse coloriert...gefällt mir sehr gut.

Ganz knuddelige Grüße von Andrea

Kati hat gesagt…

Einfach klasse!
Schön, dass du bei Paperminutes mitgemacht hast.
lg
mamapia