Samstag, 14. Januar 2012

Meine Gewinne vom BlogHop der Kreativen Stempelfreunde

So nun sind beide Gewinne eingetroffen und ich möchte mich nochmal ganz herzlich bedanken für die tollen Gewinne die ich bei Nicole und Vanessa anläßlich des Bloghop der Kreativen Stempelfreunde gewonnen habe.
Ich habe mich mega gefreut und das Fotobuch von Nicole ist in natura noch sooo viel schöner als auf dem Bild. Auch die Karten die ich von Vanessa und Nicole bekommen habe sind wunderschön. Lasst Euch mal ganz dolle drücken.
Hier meine Gewinne. Links das ist von Vanessa und rechts von Nicole.





















Ich wünsche Euch einen schönen Samstag.
LG Tina
 PS: meine Gewinnerin vom Bloghop hat sich noch nicht bei mir gemeldet. Bitte Andrea melde Dich bei mir

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zu deinen Gewinnen, da kann ich deine Freude sehr gut verstehen.....wünsche dir viel Spaß damit...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Mail macht sich gleich auf den Weg...

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch liebe Tina, was für ein schöner Gewinn und den hast Du, finde ich, auch verdient. Ich wünsche Dir viel Freude damit.

Ganz liebe Grüße
Petra

Kreativseite hat gesagt…

Das sind tolle Gewinne.
Liebe Grüße
Linne

JennyB. hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch!!
Bei so tollen Sachen kann ich deine Freude verstehen, viel Spaß damit !!

Liebe Grüße
und einen schönen Sonntag
Jenny

Dreja hat gesagt…

Wow! Das sind ja tolle Preise!
Gratuliere dir meine Schnecke.
Ich freu mich riesig für dich.

Knuddel Dreja

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zu den tollen Sachen, kann Deine Freude sehr gut verstehen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

Caro hat gesagt…

Guten Morgen Tina,
Glückwunsch zum Gewinn, das sind ja wirklich tolle Sachen.

LG
Caro

Kuki hat gesagt…

Guten morgen Liebes,
und herzlichen Glückwunsch zu deinen wunderschönen Gewinnen. Ich wünsche Dir einen ganz tollen Sonntag.

Liebe Grüße Kuki

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Herzlichen glückwunsch zu diesen tollen Gewinn.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG Heike

Bengelmama hat gesagt…

Super SAchen haste du da gewonnen.

Nadine

mueppi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Tina zu solch schönem Gewinn!
LG Gisela