Freitag, 13. Januar 2012

Neue Challenge und Bloghopgewinner

Hallo liebe Leser,
es ist wieder soweit eine neue Challenge auf dem Stempelsonnenchallengeblog beginnt heute. Dieses Mal haben wir das Thema Winter für Euch. 
Hier ist meine Umsetzung.





















Das Motiv ist von Cuddly Buddly und die Vorlage für die TaTü-Box habe ich von Stempeleinmaleins.
Gleichzeitig nehme ich an folgenden Challenges damit Teil 

So und nun komme ich zur Bloghopgewinnerin. Ich habe alle Namen jeweils auf einen Zettel geschrieben und alle in eine Dose geschmissen zweimal geschüttelt und dann gezogen.


Es ist...............
.
..
Nr. 7 Andrea N

Herzlichen Glückwunsch liebe Andrea. Bitte schicke mir Deine Adresse per Mail an 
Genusszwiebel@gmx.net

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Spitze sieht Deine Tatübox aus!!
Hast Du Designpapier verwendet oder hast Du den HG gestempelt? Egal wie; es sieht klasse aus!!

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag (ich hoffe, Du bist nicht abergläubisch)

Liebe Grüße
Uschi

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

das ist ja eine tolle Tatü-Box geworden....
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und

lG Heike

mueppi hat gesagt…

Hallo liebe Tina
Deine TaTüBox sieht super aus und bei diesem Wetter sehr von Nutzen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

Stempelmami hat gesagt…

Liebe Tina,
eine ganz wunderschöne Ta-Tü-Box hast Du gewerkelt, gefällt mir von Design und Gestaltung super gut.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

wunderschön sieht Deine TaTü Box aus und das Motiv hast Klasse koloriert.

Ich gratuliere hiermit gleich der Gewinnerin Eures Bloghops.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wie ich habe gewonnen, mensch,ich kann es ja noch garnicht glauben......freu....war leider ein paar Tage nicht online, darum lese ich es erst jetzt....ach ich freue mich ja so.

Liebe Tina, deine TATü Box ist ja so wundervoll geworden, ganz wundervolles Papier hast du verwendet und das Motiv ist ja herallerliebst, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea die sich total freut....

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ups, vor lauter Aufregung ganz vergessen....

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde...

GGLG Andrea

Seija hat gesagt…

Zum Winter passt eine tatübox prima, da hat man immer eine schnupsnase ... super geworden!
Lg Michi

Basslady hat gesagt…

eine wahnsinnig tolle und außergewöhnlich tolle bastel-arbeit!
wow!

glg silvi

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Ta-Tü-Box sieht ganz bezaubernd aus liebe Tina!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Tina,
eine schöne Tatübox ist das. Toll!
Auch deine Werke der letzten Zeit sind allesamt super.

LG Carola