Montag, 16. Januar 2012

Neuer Digi-Shop und piepsige Grüße

Guten Morgen liebe Blogleser, erst mal möchte ich mich für die lieben Kommentare bedanken. Ohne Euch treuen Leser wäre das Bloggerleben langweilig und trist.
Heute möchte ich Euch neugierig machen. Es eröffnet heute um 15 Uhr ein neuer Digi-Shop Ihr kennt ja alle Fimola und ihre Freebies. Sie hat sich entschlossen einen Shop zu eröffnen. Ich liebe Ihre Motive schon immer und freue mich riesig das es jetzt ganz viel davon gibt. Ich wünsche ihr von ganzem Herzen viel Erfolg. Der neue Shop heiß

peppercus-design






Um Euch einen Vorgeschmack zu geben habe ich schon mal einen neuen Digi von ihr auf eine Karte gebannt.























ist dieser Piepmatz nicht süß?
Einfach um 15 Uhr reinschauen und ihr werdet viele süße Digis finden.

Ich wünsche Euch jetzt noch einen schönen Montag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein niedliches Motiv und deine Gestaltung dazu einfach klasse, eine wirklich ganz wundervolle Karte, gefällt mir sehr gut.Sehr schönes Papier und die farbliche Gestaltung genau meins!

Danke für den Tipp, liebe Tina,da werde ich doch dann mal vorbei schauen.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Swaantje hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
das sind ja tolle Nachrichten!!!
Fimola's Digi Stempelchen mochte ich auch immer.
Freue mich sehr für sie das sie nun den Schritt gemacht hat mit einem kleinen Shop..
Vielen lieben Dank das du uns darauf aufmerksam gemacht hast!!!

Hüpfe gleich einmal rüber ;o)

Wünsche dir, liebe Tina einen schönen Wochenstart
Herzliche Grüße
Swaani

Swaantje hat gesagt…

Oh man, ich bin noch nicht wach !!!
Sorry,liebe Tina..
Deine Karte mit dem süßen Piepmatz ist...Zucker ;o)
Total süß.
Deine Gestaltung und deine Coloration ist unglaublich schön..

Liebe Grüße
Swaani

Bella76 hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina!

Deine Karte ist total süß und der Digi auch, da werd ich dann nachher mal reinschauen bei der lieben Fimola. Vielen Dank für den Tip.

Liebe Grüße
Ela

Jenny hat gesagt…

Deine Karte ist toll und das Motiv ist supersüß und tolle Farben hast du benutzt.
LG

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
WOW Die Karte sieht wunderschön aus.
Liebe Grüße
Linne

Irene hat gesagt…

Danke fuer den Tip Tina und deine Karte gibt schon einen richtig guten Vorgeschmack auf was es dort zu holen gibt!

Ich wuensche dir eine schoene Woche, bei uns kalt aber herrlich sonnig!!

Irene

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

Ich bin ja hin und weg von Deiner Karte, sie ist ja soooooo süß geworden mit dem kleinen Piepmatz. Sehr schön hast Du ihn koloriert und die Gestaltung der Karte ist einfach Klasse.

Danke Dir für den Tip, das Fimola den Shop jetzt eröffnet hat. Werde gleich mal gucken gehen.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Petra

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhh, was für ein niedliches Motiv. Eine tolle Karte hast damit gezaubert, Tina.

Ich wünsche dir eine schöne Woche.
LG Carola

mueppi hat gesagt…

Liebe Tina
das Motiv ist ja allerliebst und Deine Karte gefällt mir ausgesprochen gut!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
LG Gisela

Basslady hat gesagt…

eine absolut fantastische karte!
meisterhaft gelungen!

glg silvi