Donnerstag, 5. Januar 2012

Nur für Dich

Hallo liebe Leser,
vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu den ersten Beiträgen in diesem Jahr. Auch meine neuen Leser möchte ich recht herzlich begrüßen. Ich bin das Wetter so leid , da habe ich einen kleinen  Frühlingsgruß gewerkelt .





















Ich finde die kleine so niedlich.
Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag
Liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Hallo liebe Tina deine Karte sieht einfach supi aus so schöne frische Farben .
Ja das Wetter ist echt sch....
ich kann es auch so langsamm nicht mehr sehen.
Ich wünsche dir trotz des Wetters noch einen schönen Tag .
GGLG Nicole

Irene hat gesagt…

Die finde ich SUPER Tina!!!
Der Sturm dauert hier schon Tage und so viel Regen...ueberall steht das Wasser sooooo hoch, der Garten ist ein Sumpf!!!!!

LG Irene

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
die Kleine ist auch total süss und Deine Karte ist wieder wunderschön!!!
LG Gisela

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Tina,
die ist ja süß, deine Karte gefällt mir super gut.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag,
LG Michaela

Stine hat gesagt…

Ein schnuckeliges Kärtchen. gefällt mir sehr.
LG Stine

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich kann Dir nur zustimmen, das Wetter macht einen so langsam aber sicher Depressiv.

Deine Karte sieht richtig knuffig aus, gefällt mir richtig gut.

Ich wünsche Dir einen schönen kreativen Tag.

GLG Irmi

Kreativseite hat gesagt…

Hallo liebe Tina.
Deine Karte gefällt mir wieder sehr gut.
Liebe Grüße
Linne

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

das ist eine traumhaft schöne Karte. Gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Klaudia

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,und ein tolles Motiv.Gefällt mir sehr gut.

LG Bruni

Barbara hat gesagt…

WOW, Tina,
die Karte sieht wunderschön aus. Die Farben passen super zusammen. Klasse gemacht.
LG Babsi

Daniela1975 hat gesagt…

Hallo Tina,

ich hopse mal von melli zu Dir...

also diese Karte ist Dir aber auch super toll gelungen.... ein lustiges Motiv..kenne ich gar nicht ...

LG.-Danie

Seija hat gesagt…

Total süß für die kleine, danke für den Frühlingsgruß mit einer so tollen Karte, wollen wir mal auf Frühling oder auf Schnee hoffen *gg*
Lg Michi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, mir geht das Wetter auch so richtig auf den Geist.....da bringt deine wundervolle Karte doch gleich bessere Laune, ach die ist ja so wundervoll gestaltet von dir, da paßt alles super zusammen und die Blume ist so herrlich.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea