Mittwoch, 18. Januar 2012

Schnulleralarm

Guten Morgen liebe Leser,
heute möchte ich euch eine Schachtel zeigen. Ich habe sie mit dem niedlichen Motiv von Peppercus Design gestaltet. Ich hoffe es gefällt Euch . In diese Schachtel passen mindestens 4 Schnuller rein.






















Hier noch mal ein anderer Blickwinkel das ihr auch seht das es eine Schachtel ist






















Das Motiv finde ich so niedlich. Das ich es gleich verarbeiten mußte. Übrigens läuft auf dem Blog von Peppercus  ein Candy.  Schaut doch mal rein. Zu gewinnen gibt es 3 Digis. das ganze geht bis zum 14.02.12

Ich wünsche Euch ein wunderschönen Mittwoch.
ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
eine wunderschöne Schachtel hast du gewerkelt, toll gestaltet.
Viele Grüße
Bastelfalter

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Von einer Schnullerbox höre ich heute das erste Mal. Sie ist Dir aber sehr gut gelungen. Sieht herrlich frisch und fröhlich aus!!
Auf Deine Frage hin: Ich habe momentan ca. 32 bis 35 Stempelkissen. Ich benötige sie zum Colorieren und Wischen.

Liebe Grüße
Uschi

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein niedliches Motiv und es passt toll zu der Schnullerkiste. Tolle Farben und eine tolle Gestaltung. Liebe Grüße.

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

das ist ja eine tolle Schmullerbox. Klasse Idee und super umgesetzt.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und

LG Heike

Kreativseite hat gesagt…

WOW Die ist ja klasse geworden, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Liebe Tina,

deine Schachtel ist echt eine Wucht und so ein süßes Motiv hast du da gewählt. Einfach nur schön. Tolle Idee.

Liebe Grüße
Klaudia

Irene hat gesagt…

SOOOO LUSTIG!!!!!

LG, Irene

mueppi hat gesagt…

Das Motiv ist ja zuckersüss liebe Tina und die Karte hast Du wunderschön gemacht!

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend!!!!!!!!
LG Gisela

Krabbe hat gesagt…

Hallo Tina vielen Dank für den lieben Kommentar. Wouw deine Schnullerkiste ist echt süß geworden. Gefällt mir sehr gut. Da wird sich aber jemand freuen... Ich wünsche dir noch einen schönen Abend . . . LG Katrin

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Hi deine Box ist genial und das Motiv ist zuckersüß....
LG Michaela

Basslady hat gesagt…

die ist einfach umwerfend goldig!

glg silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Huhu meine liebe Tina, was für eine wundervolle Verpackung für die kleinen Seelentröster und das Motiv ist wie geschaffen dafür, ich bin begeistert...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

helli hat gesagt…

Liebe Tina, deine Schnullerbox ist total goldig geworden, eine superschöne Geschenkidee die ich mir bestimmt merken werde.
Sei lieb gegrüßt
Sylvia