Sonntag, 22. Januar 2012

Sommerliche Grüße

Guten Morgen liebe Leser,
vielen Dank für die lieben Kommentare zu meinem letzen Werk. Es ist so toll das ihr Euch die Zeit nehmt um mir einen Kommentar zu  hinterlassen.Jedes Mal freue ich mich aufs neue.
Heute habe ich eine Karte für den Sommer. Ich hatte sie noch mit Stickles beglittert. Leider kommt das auf dem Foto nicht so rüber. Das Motiv ist von Peppercus Design . Schaut doch mal in den Shop dort sind auch schon wieder einige neue Motive und Papier zu finden. Außerdem gibt es auf dem Shopblog für die nächsten 48 Stunden ein Freebie.
So und nun meine sommerliche Karte.






















Teilnehmen möchte ich mit der Karte an der challenge von
Pecreativ- da heißt es glitzern

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

Deine Karte ist ja zauberhaft geworden.....gerade bei diesen tristen Wetter ein richtiger Sonnenstrahl.

Ich Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

LG Heike

sanny hat gesagt…

Hach die Farben auf deiner tollen Karte tuen bei dem tristen Grau richtig gut.
Danke für die Teilnahme bei pecreativ...jetzt kann man dich auch sehen...ein kleiner Haken war mir entgangen. Danke auch fürs Bescheidgeben.
LG und noch einen schönen Sonntag
sanny

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina.
Deine Karte gefällt mir super gut. Du hast auch super coloriert.
Liebe Grüße
Linne

pittapitta hat gesagt…

Hallo Tina,
lieben Dank für Deinen Kommentar auf meinem Blog.
Hab die Zahl jetzt etwas größer gemacht, hoffe sie ist jetzt besser zu erkennen, ist die 64.
Danke für den Hinweis.
LG
Martina

helli hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, eine superschöne Karte, deine Gestaltung ist ganz zauberhaft.
Hab noch einen schönen Sonntag, liebe Grüße Sylvia

mueppi hat gesagt…

Das ist ein wunderschönes sommerliches Kärtchen, liebe Tina in tollen Farben!
Wie ich das Mädelchen beneide!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
LG Gisela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Eine wuuuunderschöne Karte, Tina.
Ach ja, wäre es doch schon Sommer.

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag.
LG Carola

Klecksmaus Kreativ hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

super tolle Karte. Die Farben sind ja echt klasse. Vor allem bei so einem trüben Wetter. Die stimmen einen gleich fröhlicher.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag

Klaudia

Basslady hat gesagt…

eine fantastische und herrlich farbenfrohe karte! gefällt mir ausnehmend gut!

glg silvi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Deine Karte ist wundervoll geworden und erhellt das triste Wetter,so eine tolle Gestaltung und deine Papierwahl klasse, ich mag diese Farben sehr gerne, gefällt mir sehr gut.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Simi hat gesagt…

ein zauberhaftes Kärtchen hast du hier gewerkelt.

vielen Dank für deine Teilnahme bei pecreativ und einen schönen Sonntag Abend,
Simi :o)

Line´s world hat gesagt…

Toll ist deine Glitzerkarte geworden. Vielen Dank für´s Mitmachen bei Pecreativ
lg Line

Stempelhexe hat gesagt…

Ja, vielleicht kannst du mit diesem bezaubernden Kärtchen die Sonne etwas locken.

LG
Ulla

Uschi hat gesagt…

Guten Morgen, liebe Tina!
Dein Kärtchen macht wirklich Lust auf den Sommer und die Farben, die Du verwendet hast, gefallen mir sehr!

Ich wünsche Dir einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Uschi

Sabina hat gesagt…

Hallo,
Vielen Dank für´s Mitmachen bei Pecreativ, eine schöne Karte.
LG

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
ich bin total begeistert von Deiner süßen Karte und alles passt wie imer wunderbar zusammen.

Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ein wundervolles Kärtchen hast Du gezaubert.
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei pecreativ.
LG Stine