Freitag, 27. Januar 2012

Valentinstag Challenge 55 Stempelsonnenchallenge

Guten Morgen liebe Leser,

vielen Dank für die tollen und lieben Kommentare zu dem letzen Werk. 
Heute beginnt auf dem Stempelsonnenchallengeblog eine neue Challenge. Das Thema ist Valentinstag. Es gibt dieses Mal auch wieder einen tollen Preis von Kreativtiger zu gewinnen. Außerdem haben wir einen GD-Aufruf da uns die liebe Bastelfalter verlässt. Liebe Susanne habe ganz lieben Dank für Deine tolle DT-Arbeit. Wir werden Dich vermissen. So und  nun zu meinem Werk. 
Ich habe mal wieder eine Schachtel gewerkelt. Irgendwie bin ich im Schachtelfieber.
Das Motiv ist von Tina Wenke und das Herz ist von Peppercus-Design.















von innen









Ich wünsche Euch allen einen wundervollen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina









Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ein ganz wundervolle Schachtel hast Du gewerkelt.
LG Stine

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina deine Schachtel sieht ganz wundervoll aus ich bin begeistert.
GGLG Nicole

Bastelfalter von Beckburgia hat gesagt…

Hallo Tina,
du hast ein ganz tolles Schächtelchen gewerkelt, mit ganz viel Liebe drin.
Ich sage nochmal ganz lieben Dank!
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Bastelfalter

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
eine ganz zauberhafte Schachtel hast Du gewerkelt, alles passt perfekt zusammen und der Frühling kann kommen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

..♥ Michaela ♥.. hat gesagt…

Wow, deine Box ist traumhaft,gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir ein schönes WE;
lg Michaela

mueppi hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina
Deine Schachtel gefällt mir sehr gut und das Motiv ist ja allerliebst!!!!!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
Bin jetzt wieder zum Doc!
LG Gisela

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

Deine Schachtel sieht aber schön aus und das Motiv von Tina Wenke ist so niedlich und Du hast es wunderbar koloriert, auch hast Du die Schachtel ganz toll gestaltet.

Ich wünsche Dir einen schönen Freitag.

Ganz liebe Grüße
Petra

Kreativseite hat gesagt…

WOW Eine tolle Box hast Du da gewerkelt, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Dreja hat gesagt…

Hallo meine Schnecke,

dein Schachtelfieber find ich klasse, zumal ich damit ja garnichts am Hut hab. ;-)

Mach ruhig weiter, denn mir gefällt was ich da sehe.

Ich wünsch dir ein schönes ruhiges WE.

Knuddel Deine Dreja

Irene hat gesagt…

Sieht toll und lecker aus Tina!!
Have a nice weekend, Irene

helli hat gesagt…

Liebe Tina, ein wundervolles Schächtelchen, tolle Farben und eine superschöne Gestaltung.
LIebe Grüße Sylvia

Seija hat gesagt…

Ein tolles Valentinswerk, gefällt mir super ;)
Lg Michi

Kuki hat gesagt…

Guten morgen liebe Tina,

eine ganz süße Idee Deine Schachtel. Sie ist wirklich wunderschön geworden. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße Kuki

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

dein Box ist wieder klasse geworden....und das Motiv finde ich süß.

Dir noch ein schönes Wochenende.

GLG Heike

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, ich möchte auch Frühling und deine Verpackung ist so frühlingshaft, einfach klasse deine Box....

Einen ganz lieben Gruß von Andrea