Samstag, 11. Februar 2012

Alles Gute

Hallo liebe Leser,
heute geht es zu einem Geburtstag und dafür habe ich eine kleine Geburtstagskarte gewerkelt. Das Motiv ist von Peppercus-Design.




















Erinnern wollte ich noch mal an das Candy auf dem Peppercus-Design Shopblog. Dort könnt ihr süße Digis gewinnen. Also nichts wie hin. Der Shop hat auch wieder neue Motive und ganz viel wunderschönes Papier im Shop.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Guten Morgen Tina,

ein tolles Kärtchen. Gefällt mir.
Wünshe Dir ein schönes WE.
LG Stine

Brunis Allerlei hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte,toll gestaltet.

LG Bruni

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina da hast du aber eine ganz wundervolle Karte gezaubert.
GLG Nicole

Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina. Du hast wieder eine tolle Karte gewerkelt.
Liebe Grüße
Linne

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Tina
Du zeigst uns wieder ein ganz edntzückendes Kärtchen!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
LG Gisela

helli hat gesagt…

Guten Morgen, ganz bezaubernd dein Kärtchen, gefälllt mir prima,
liebe Grüße Sylvia

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

Deine Karte ist ganz süß geworden und Du hast auch das Mädchen sehr schön koloriert.
Ich habe auch Deine anderen Werke bewundert, total schön was Du da geleistet hast.

Leider hat es mich jetzt auch erwischt, das ich keine Kommentare posten konnte und hoffe das es jetzt wieder klappt.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Petra

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, endlich schaffe ich es bei dir vorbeizuschauen.....

Was für ein herziges Kärtchen so eine tolle Gestaltung, gefällt mir sehr gut und kommt bestimmt auch bei dem Geburtstagskind super an...

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea