Mittwoch, 29. Februar 2012

Bänderbox und kostenlose Vorlage

Guten Morgen ihr lieben Leser,
vielen lieben Dank für Eure Kommentare zu meinem Erdbeerkörbchen. Heute zeige ich Euch eine Bänderbox. Ich finde sie sehr praktisch und schön anzusehen ist sie auch noch. Eine kostenfreie Vorlage der Box  findet ihr auf dem Peppercus-Design-Blog. Die Box ist einfach anzufertigen und man hat echt Ordnung im Bändersalat.

So und hier kommt mein Werk



















Das Papier und das Motiv ist von Peppercus-Design.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina, deine Box ist klasse geworden, so eine schöne Gestaltung und das Motiv ist ja herzallerliebst......eine sehr praktische Aufbewahrung für Bänder, danke fürs Zeigen und den Link.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: Danke für die Genesungswünsche... ;))

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

eine sehr gelungene Box, leider bräuchte ich zuviele davon für meine ganzen Bänder. Mal sehen, man kann ja mal anfangen.

Alles Liebe

Ulla

Bella76 hat gesagt…

Wow, eine superschöne Box, die hast du ganz toll gewerkelt und ausdekoriert, klasse,

Liebe Grüße
Ela

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich bin total begeistert von Deiner Bäderaufbewahrung, alles ist so harmonisch arrangiert.

Wünsche Dir einen schönen Abend.

GLG Irmi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
eine tolle Box und ja.... es herrscht immer Unordnung bei den Bändern... die ist Dir richtig gut gelungen - das Motiv obendrauf ist aber auch zum Piepen schön - eine tolle Arbeit.
LG-Antje

Kreativseite hat gesagt…

Du hast eine wunderschöne Box gewerkelt, liebe Tina.
Liebe Grüße
Linne

Kerstin hat gesagt…

Deine Box sieht super aus.
LG Kerstin

Kuki hat gesagt…

huhu liebe Tina,

deine Box ist wunderschön geworden ich wünsche dir heute einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße Kuki

Basslady hat gesagt…

eine ganz wundervolle bänderbox, meine süße!

glg silvi

Meggis-Card-Art hat gesagt…

hali-hallo tina,

eien tollle box hast du gewerkelt.

glg meggi