Samstag, 11. Februar 2012

Candytime.Das Candy ist geschlossen

Hallo liebe Blogleser. Seit Januar 2009 habe ich meinen Blog und ich habe in den vielen Jahren nicht unbedingt viele Leser dazu gewonnen, aber ich habe sehr treue Leser. Ohne Euch wäre es sehr einsam auf meinem Blog. Ich möchte mit meinem Candy dankeschön sagen für all die vielen lieben Kommentare die ihr mir immer hierlasst. Ich würde mich freuen wenn ihr mir auch weiterhin die Treue haltet.

Mein Candy läuft bis einschließlich dem 29.Februar 24 Uhr.



















Was müsst ihr dafür tun:

Erstens verlinkt das Bild in Eure Sidebar
Zweitens hinterlasst mir hier einen Kommentar
Über Verfolger freue ich mich natürlich immer ist aber keine Bedingung.

Was könnt ihr gewinnen:

Hintergrundpapier
3 Stempelgummi von Bildmalarna
1 Holzstempel mit Schleife
1 Kasten Chalks
Blümchen verschiedenster Art
20 Pieces von StampArt
eine Blattstanzform
2 Herzcharms
und eine Überraschung die nicht mit auf dem Bild ist.


Ich würde mich über eine rege Beteiligung sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
Tina


Kommentare:

Irene hat gesagt…

Ich gratuliere zum 2 Jahre-Jubileum auf deinem Blog Tina und moechte fuer die Chance so ein tolles Candy zu gewinnen recht herzlich bei Dir bedanken!!!!

LG aus Holalnd, Irene

Jenny hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Bloggeburtstag. Ich komm ja oft vorbei und mag deinen Blog. Vielleicht hab ich ja Glück. lächel.Liebe Grüße.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was nützen Dir viele Verfolger, die Dich nie wieder besuchen.... ich lege auch viel mehr Wert auf Leser, die mir ein paar nette Worte schreiben und denen ich ebenfalls gerne einen Kommentar hinterlasse.... das macht das Bloggerleben aus und nicht die Zahl der Verfolger.... Dein Candy ist traumhaft schön und ich werde mein Glück garantiert versuchen und in den Lostopf hüpfen... bin im Moment nicht an meinem PC, aber das hole ich noch heute nachmittag nach und verlinke Dich in meiner Sidebar.
Wünsche Dir weiterhin viele liebe und treue Leser... ich bin ganz sicher einer davon, denn ich freue mich auch immer sehr über Deine lieben Worte.
Liebe Grüße
Antje

Heidi hat gesagt…

Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag.Das Candy ist so klasse. Ich hoffe, dass Du uns noch länger erhalten bleibst.
Liebe Grüße
Heidi

Seija hat gesagt…

Hallo Tina ... wow, was für ein schönes Candy du vorbereitet hast, ich bin ganz hin und weg! Dein Candy ist in meiner Sidebar verlinkt und ich freue mich dich über die Stempelsonne gefunden zu haben und mich somit Verfolger deines Blogs nennen zu dürfen.
Du machst tolle Sachen, mach weiter so!
Lg Michi

Svenja hat gesagt…

Hallo Tina,

2 Jahre schon ... ich hoffe, Du hast weiterhin ganz viel Spaß beim Basteln und Bloggen!

Dein Candy ist echt toll, da versuche ich doch mal mein Glück ... "verfolgen" kann ich Dich aber nicht, weil ich kein Google-Konto habe. Ich schaue aber sehr gerne bei Dir vorbei :-)

LG Svenja

PS: Ich habe Dein Candy schon in meiner Sidebar verlinkt.

Stempelmami hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,
herzlichen Glückwunsch zum zweijährigen Bloggeburtstag und wünsche Dir weiterhin ganz viel Freude.

Verfolger bin ich ja schon lange und verlinken werde ich Dein tolles Blog-Candy sofort.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Morgen liebe Tina,

wow, was für ein super schönes Candy, ich gratuliere Dir zu Dein 2 jähriges bestehen Deines tollen Blogs. Ich bin gerne hier und verfolge Dich oft. Habe Dein Candy bei mir verlinkt und hoffe das Du noch mehr Besucher bekommst.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße
Petra

Kreativseite hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 2. Geburtstag, liebe Tina.
Dein Blog gefällt mir sehr gut und darum bin ich ja auch schon lange Dein Verfolger.;-)
Liebe Grüße
Linne

Paula hat gesagt…

Hallo Tina!
Vielen Dank, für das schöne Candy. Da mache ich doch sehr gerne mit. Habe es in meiner Sidebar verlinkt.

LG Paula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Tina, ersteinmal herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag.....und wie Antje schon schreibt, was hat man von vielen Lesern, die doch nicht alle schreiben, mir sind da die ehrlichen und treuen Kommentarscheiber auch wichtiger und lieber....und ich freue mich jedesmal sehr über deine lieben Worte auf meinem Blog und sage danke auch für deine Treue.

Ich komme immer sehr gerne auf deinen Blog, ich mag deine Art, wie du schreibst und auch deine Werke sehr gerne...ich lasse mich gerne bei dir inspiriern und sage danke für die tolle Gewinnchance, da möchte ich doch sehr gerne in den Lostopf hüpfen und werde dein Candy auch gleich in meiner Sidebar verlinken...

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

BohemianSin hat gesagt…

this is one amazing contest!the prize looks absolutely amazing!Oh, how I wish to use those goodies!

I am a follower as eugenia g

Here, is my blog with a little beautiful image from you on the right side: http://bohemiansin.blogspot.com/!

bohemian_sin(at)yahoo(dot)com

Caro hat gesagt…

Hallo Tina,
ich gratuliere Dir zu Deinem Blog-Geburtstag. Ich schaue immer gern auf Deinen Blog und erfreue mich an den tollen Werken.
Gleichzeitig möchte ich mich aber auch mal für Deine lieben Kommentare bedanken, die Du auf meinem Blog hinterlässt.
Verfolge Dich ja schon eine lange Zeit und verlinkt habe ich Dein Candy auch auf meinem Blog.
Liebe Grüße
Caro

Kuki hat gesagt…

Hallo Liebes,

das ist ja ein ganz tolles Candy :o) aber vor allem möchte ich Dir zu deinen Lesern gratulieren und mich bei Dir bedanken für deine wunderschönen Inspirationen...ich freue mich auf noch ganz viele kreative Ideen von Dir.

Hab einen schönen Tag und weiterhin ganz viel Spass am Basteln.
Ganz liebe Grüße
Kuki

Simi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank das du mit unbs feierst und uns die chance gibst sooo ein tolles Candy zu gewinnen.
da hüpf ich gern mit in den Lostopf und versuch mein Glück, verlinkt hab ich dich in meiner Sidebar.

schönen Tag
Simi

Bella76 hat gesagt…

Alles liebe zum 2. Bloggeburtstag wünsch ich dir. Du hast ein supertolles Candy zusammengestellt und ich schaue auch ohne Candy immer wieder gerne bei dir vorbei. Hab dich in meiner Sidebar verlinkt.

Wünsche dir noch einen schönen Abend
Biba und lG Ela

Stempelhexe hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Blogg-Geburtstag und dein Candy verlinke ich gerne in der Sidebar.

LG
Ulla

mueppi hat gesagt…

Hi liebe Tina
herzlichen Glückwunsch zum 2-jähr. Bloggeburtstag!
Bei solch einem tollen Candy hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!
Dein Candy hab ich auf meiner Sidebar verlinkt!!!!!!!
LG Gisela

Heike´s Kreativ-Kiste hat gesagt…

Hallo liebe Tina,

herzlichen Glückwunsch zum 3jährigen Blogjubiläum ;o)

Da hast du wirklich ein tolles Candy zusammen gestellt und ich hüpfe gerne in deinen Lostopf mit ein.

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und

GlG Heike

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass mit deinem blog wünscht
Ursula

Mel hat gesagt…

Happy Birthday zum 2.Blog Geburtstag. Bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestossen und werd gleich mal mein Glück versuchen.
Dein Candy verlinke ich sehr gerne auf meinem Blog und als Verfolger trage ich mich gleich ein.
Ich habe zur Zeit auch eine Aktion auf meinem Blog, nennt sich "Mel´s-Tausch-Rausch"
auch mit Blog Candy. Vielleicht schaust du mal vorbei und machst mit. Würde mich riesig
darüber freuen.
Wünsche dir weiterhin viele kreative Einfälle und viele Bloggeburtstag.

Kreative Grüße
Mel

Basslady hat gesagt…

herzlichen glückwunsch zum 2-jährigen jubiläum als bloggerin!

dein candy ist extra-klasse...habe es gleich bei mir verlinkt!

danke für diese tolle chance!

glg silvi

Sylvia hat gesagt…

Hallo Tina.

Herzlichen Glückwunsch.
Find es super, wie du Deinen Blog gestaltest.
Bin sehr gerne auf Deiner Seite und hole mir einige Anregungen.

Danke f+ür die Chance, so ein tolles Candy zu gewinnen.

Lg Sylvia

Sabrina Berlin hat gesagt…

Auch ich gratuliere und danke für diese Wahnsinnschance - da hast du ja echt ein grandioses Candy zusammengestellt!

Natürlich hab auch ich es in meiner Sidebar verlinkt und versuche mein Glück.

Herzliche Grüße
Sabrina

tinka hat gesagt…

Liebe Tina,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Bloggeburtstag. Ist schon komisch, wie schnell man sich ans Bloggen gewöhnen kann, oder? Ich hätte auch nicht gedacht dass ich doch so lange dabei bleibe.Aber irgendwie fehlt einem doch etwas ohne.Ich wünsch Dir auf jeden Fall weiterhin ganz viel Spaß dabei und immerwährende Kreativität. Ohne Deine Basteleien und Anregungen würde in der Blogwelt doch was fehlen.Dein Candy find ich übrigens klasse und nehme gern auch daran teil.Also, hühüpf und drinn :0)

Ganz liebe Grüße

tinka

Mona hat gesagt…

Hallo Tina,
auch von mir herzliche Glückwünsche zum BLoggeburtsta! Dein Candy lässt ja keine Wünsche mehr offen. Gleich werde ich Dein Candy auf meinem Blog publizieren!

Liebe Grüße Mona

Meggis-CARD-ART-MB-DESIGN hat gesagt…

halli-hallo, das ist wieder einmal typisch, dein candy habe ich schon lange in meiner sitebar verlinkt, bin aber noch nicht in deinen lostopf gehüpft, was ich hiermit nachhole.
zum 2 jährigen bestehen deines bolgs gratuliere ich dir herzlich und wünsche dir weiterhin alles gut und kreative ideen.

glg meggi

Chocolait hat gesagt…

Na herzlichen glückwunsch zum 2 jährigen. auf das du weiterhin bestehen bleibst und mannoch viiiel zum gucken bei dir hat.

Laura hat gesagt…

Alles Liebe zum 2. Bloggeburstag! Schön, dass du mit uns feierst! :)

Ein wunderschönes Candy hast du dir ausgedacht, danke für die Chance es gewinnen zu können! :)

In meiner Sidebar ist es schon verlinkt!

Liebe Grüße
Laura

Hanne hat gesagt…

Hallo Tina....

besser spät als nie!
Im letzten Moment habe ich Dein tolles Candy gesehen. Gerne möchte ich mit in den Lostopf und mein Glück auf die Probe stellen.

LG Hanne