Sonntag, 5. Februar 2012

Dauerkalenderturm mit Schublädchen

Ich brauchte was für meinen Basteltisch. Endlich mal was für mich selber. Da habe ich mir einen Dauerkalenderturm mit Schublädchen gewerkelt. 4 Seiten Frühling , Sommer, Herbst und Winter. Und oben drauf einen drehbaren Dauerkalender . So hatte ich mir das vorgestellt. Ich bin zufrieden mit dem Werk. Die Fotos geben es leider nicht so wieder wie es in natura aussieht. Die Motive obendrauf  , Frühling  Sommer und Winter sind von Peppercus-Design. Das Motiv für den Herbst war ein Freebie von Beccys Place. die Vorlage für die Würfel des Kalenders habe ich von Stempeleinmaleins. So und nun die Bilder

Frühling





















Sommer





















Herbst





















Winter





















Und hier noch ein Bild wo man sehen kann das sich das obere Teil dreht





















Die Monate kann ich austauschen sie sind nicht fest. Sondern werden reingesteckt.
Ich hoffe es gefällt Euch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kommentare:

Irene hat gesagt…

FABELHAFT !!!!!

Also Tina, Du hast dich selber uebertroffen mit diesem super tollen Kalenderturm. Kommst Du ueberhaupt noch weg von deinem Arbeitsplatz wenn so was niedliches (und praktisches!) darauf steht????

Liebe Gruesse aus eisigem aber sehr sonnigem Holland!

Irene

Jenny hat gesagt…

Das ist ja ein bezauberndes Teil geworden. Schön, dass du was für dich selbst gemacht hast. :) Liebe Grüße.

Kreativseite hat gesagt…

WOW Tina, das ist ja ein irre toller Kalender. Suuuuuper.
Liebe Grüße
Linne

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Fantastisch und sensationell, einfach wundervoll......eine tolle Idee und du hast es so klasse umgesetzt liebe Tina, also ich bin total begeistert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro hat gesagt…

Liebe Tina!
Wow, was für ein fantastisches Werk und eine super tolle Idee.
Ich bin total begeistert. Wie lange hast Du denn dafür gebraucht ?
LG
Caro

Seija hat gesagt…

Oh, wie geil .. der Dauerkalender an und für sich wäre ja schon super, aber mit dem 4 Jahreszeiten Turm darunter, einfach megafantastisch!
Lg Michi

mueppi hat gesagt…

Wow.... liebe Tina
Dein Kalenderturm ist Dir super toll gelungen!
Was für eine Arbeit!!!!!!
Die Motive hast Du super ausgewählt! Ich bin total begeistert!
Ich wünsche Dir ein tollen Start in die neue Woche!
LG Gisela

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ganz herzlichen Dank für Deine Genesungswünsche. Es geht jeden Tag ein bisschen besser.
Einen tollen Dauerkalender hast Du da gebastelt und so Vieles gibt es da zu entdecken. Ganz besonders gefällt mir die Szene oben mit dem putzigen Reh!!
Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße
Uschi

* Kartenkreationen aller Art * hat gesagt…

Guten Abend liebe Tina,

das ist ja unglaublich was Du da gewerkelt hast. So wunderschön und total praktisch. Sehr schön hast Du auch die Motive koloriert. Kompliment.

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Ganz liebe Grüße
Petra

Stempeltiger hat gesagt…

Ohhhhhh wie süss ist das denn liebe Tina! Eine wundervolle Idee, einen Jahrezeiten-Turm mit Dauerkalender zu werkeln. Wahnsinn, was es alles zu entdecken gibt.
Wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
was für eine tolle und aufwendige Arbeit... wow wow wow.... das ist eine ganz bezaubernde Bastelarbeit, die nach sehr viel Arbeit aussieht - aber das hat sich gelohnt.
LG-Antje

Stempelhexe hat gesagt…

Hallo Tina,

was für eine Arbeit.......mein Komliment. Und wunderbar ist der Kalender geworden, ein Traum.

LG
Ulla

campanella hat gesagt…

Liebe Tina, dein Kalenderturm ist ein Traum und ich muss ihn mir immer wieder anschauen.

Lg campanella

Stempelmami hat gesagt…

Hallo liebe Tina,
ich bin total begeistert von Deinem wunderschönen Kalender, der ist Dir fantastisch gelungen.

Wünche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Svenja hat gesagt…

WOW! Was für eine Fleißarbeit. Da kannst Du aber echt stolz auf Dich sein, so ein tolles Bastelwerk! Wow - was anderes fällt mir dazu gar nicht ein.

LG Svenja